CANDY

Steckbrief

Name: Candy
Rasse: Norwegische Waldkatze
Alter: geb. 2022
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

19. April 2024


Eine ganz edle Gestalt, riesige Augen, lange Beine und ein wunderschönes Fell - so stellt sich unsere Candy hier vor und würde sich freuen, wenn sie demnächst die Gitter ihres Tierheims gegen schöne Fensterplätze in einem warmen und liebevollen Zuhause eintauschen dürfte. Denn Candy war bereits geliebte Begleiterin bei einer Dame, die sich dann von ihren Katzen trennen musste. Die Gründe dafür wurden uns jedoch nicht genannt.

 

Candy ist eine souveräne Führung im Katzenrudel und hält auch erzieherische Maßnahmen an den Jünglingen vor. Dabei trotzdem freundlich aber sie ist die kleine Polizisten, die eben alles im Lot hält und an der sich gerade die jüngeren Katzen orientieren. Eine echte Führungspersönlichkeit eben. :) Dabei bleibt sie aber eben fair und haut nie um sich, teilt ihr Futter mit anderen Katzen und liegt auch sehr gerne mit weiteren Fellgesichertn im Körbchen. Somit ist klar, dass sie auf Artgenossen im neuen Zuhause nicht verzichten soll. Auch mit Menschen ist Candy nett und freundlich, aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Wir können an dem feinen Mädchen einfach nichts Negatives sehen, was wohl auch ihren Namen erklärt. :)

 

Candy soll nicht in den ungesicherten Freigang, ist mit allen Impfungen ausgestattet, gechipt, getestet und rundum versorgt. So kann es für das Mädchen auch kurzfristig in Richtung Familienglück gehen.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

candys Paten sind:

-

Candy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: