CASSIE

- vorreserviert -

Steckbrief

Name: Cassie
Rasse:  Beagle
Alter: geb. ca. Oktober 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert:  ja

 

13. März 2024


Cassie irrte auf der Straße in Bulgarien heimatlos umher, als liebe Menschen sie fanden uns sich ihrer annahmen.

Diese baten uns nun um Hilfe für die liebe Beagledame, die offensichtlich gerade erst Welpen gehabt hat.

Vermutlich wurde sie für eine der vielen Hinterhofzuchten genutzt  und genau dahin soll das liebe Mädchen nun nie mehr zurück müssen.

Cassie ist sehr schüchtern  und zieht den Kopf ein, wenn man die Hand zu ihr reicht - bisher hießen Menschenhände vermutlich nichts Gutes für sie...

Dies soll sich nun ändern.

Wir wünschen uns für Cassie eine Familie mit Hundeerfahrung, viel Ruhe und Geduld und die dem lieben Mädchen zeigen, dass die Welt nicht so schmerzhaft ist, wie Cassie es vermeintlich bisher erleben musste.

 

Mit Sicherheit wird die hübsche Beagledame eine wundervolle Begleiterin werden, gibt man ihr die notwendige Unterstützung, die Liebe und den Halt.

 

Von einem Hunde-ABC hat Cassie vermutlich noch nie etwas gehört - doch braucht sie nun Menschen, die sich trauen, gemeinsam mit ihr in die Zukunft zu starten und vielleicht auch gemeinsam mit ihr noch einmal die Hundeschulbank zu drücken.

 

Wo sind ihre Menschen? Wo darf sie Zuhause sein?

 

Bei Interesse an der lieben Hundedame füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus.

 

Geimpft, gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie mit E-Heimtierausweis startet sie dann direkt von Bulgarien aus in eine bessere Welt.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: