ZENDAYA

Steckbrief

Name: Zendaya
Rasse: Boxer Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. April 2022
Größe: groß | 57 cm  
kastriert: ja

20. April 2024


Die hübsche Hundedame Zendaya wurde zusammen mit weiteren Hunden an einer stark befahrenen Straße Katalonien entdeckt. Selbstverständlich wurde nicht lange gezögert und die Vierbeiner konnten gesichert werden, sodass sie sich nun im kleinen Refugio im spanischen Lleida befinden. 

Dort angekommen, wusste Zendaya noch nicht so recht, was sie von alldem halten sollte, denn das man ihr wahrscheinlich das Leben rettete, können sie nicht wissen.

 

Ganz freundlich, lieb und sanft ist die Hundedame zu den Pflegern vor Ort. Zuwendungen und Streicheleinheiten sind bei der hübschen Lady sehr willkommen. 

Auch mit Artgenossen zeigt die anmutige Hündin keinerlei Probleme und ist im Tierheim sozial verträglich. Ihren Zwinger teilt sie sich mit zwei weiteren Hündinnen. 

 

Natürlich wurde auch Zendaya zunächst einem Tierarzt vor Ort vorgestellt und ein kleiner Check-Up gemacht. Leider wurde hier festgestellt, dass sie mit Leishmaniose infiziert ist. Für unsere gestromte Freundin ist dies jedoch keinerlei Einschränkung, denn Symptome zeigt sie bisher nicht und ihr geht es bestens. 

 

Für die schöne Hundedame sollte es ein Zuhause mit ausreichend Bewegungsfreiheit sein und natürlich mit ganz wunderbaren Zweibeinern an ihrer Seite. Zendaya wäre mehr als bereit, um nun endlich die Sonnenseite des Hundelebens kennenzulernen. 

 

Bestens gerüstet mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck ist Zendaya bereit für ihre neue Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


ZEndayas Paten sind:

❤ - 

Zendaya hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: