LENA

Steckbrief

Name: Lena
Rasse: Deutsche Dogge
Alter: geb. Februar 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: sehr groß | 85 cm

kastriert: ja

4. August 2020


Ein wundervolles Zuhause suchen wir für die schöne Lena.

Lena lebte seit Kinderpfoten an bei einer Familie ohne festen Wohnsitz und schlug sich mit dieser zusammen auf den spanischen Straßen durch. Dabei wurde trotz aller Umstände immer versuch, sich gut um die Hündin zu kümmern, doch war es letztendlich nicht mehr möglich.

 

Lena kam in die City-Perrea von Burgos und von dort aus direkt ins Tierheim. Hier zeigt sich das große Hundemädel freundlich und verträglich, bringt natürlich Kraft ihren Menschen gegenüber aber ist eine sanfte und bezaubernde Riesin.

 

Lena sucht nach Doggenfans, die diese Rasse lieben und sich ihr verschrieben haben.

Sie besitzt ein zartes Wesen aber weiß was sie möchte und was nicht. Dementsprechend kann schon auch mal ihr Sturkopf gewinnen. ;)

 

 

Wenn auch Lena immer freundlich und höflich ist, so wird sie nicht an Familien mit kleinen Kindern vermittelt, denn ihre Größe ist doch sehr umwerfend und kommen die paar Kilo einmal in Wallung, ist so ein kleines Menschlein eben doch schnell mal im Wege.

 

Andere Hunde dürfen gerne im neuen Zuhause leben. Unsere schöne Lena sehnt sich nach Menschen, die ihr viel Zuneigung geben und ihr stets mit Respekt gegenüber treten.

 

Lena ist geimpft, wird vor Ausreise noch kastriert und ist gechipt. Sie hat einen EU-Heimtierausweis und bekommt vor ihrer Abfahrt einen Mittelmeertest. Wer möchte dem tollen Mädchen gerne einen Platz in seinem Herzen schenken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

martinas Paten sind:

-

Martina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: