PINA

Steckbrief

Name: Pina
Rasse: Mischling
Alter: geb. Juni 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 45 cm

kastriert: ja, vor Ausreise

9. März 2021


Das entzückende Blauauge hier heißt Pina und wurde zusammen mit ihrer Mutter Lalique in die Obhut eines spanischen Tierschützers bei Tarragona gegeben.

 

Pina ist ein nettes, junges Hundemädel, welches sein Leben genießt und feiert. Den ganzen Tag hat sie mit ihren Fellfreunden zu tun, freut sich über Ansprache und eigentlich vermisst sie nichts in ihrem Leben, denn eine Familie hatte sie noch nie. Was also vermissen, was man gar nicht kennt?!

Jedoch möchten wir das Mädchen gerne in einer Familie wissen. Pina ist unheimlich verspielt - natürlich, sie ist ja noch ein halbes Kindchen. Sie ist gelehrig, anhänglich, treu und folgsam. Dabei hat sie ihren eigenen Kopf, ist vorwitzig und weiß ihre großen Kulleraugen wohl einzusetzen. ;)

 

Im Refugio unseres Kollegen wird der Platz eng und Pina soll schnellstens ein tolles Zuhause bekommen, damit sie in ihrem jungen Leben noch Vieles kennenlernen und erleben darf. Hierbei suchen wir für sie Menschen, gerne eine Familie mit Kindern 10+, die Pina bei sich aufnehmen und mit ihr viel an der frischen Luft unternehmen wollen. Denn wenn etwas bei Pina nicht aufkommt, dann ist es Langeweile. Das Mädel hat immer eine schlaue Idee und wird ihre Menschen ganz sicher schon bald auf Trab halten. :)

 

Reisefertig ist unsere kleine Lady und wird vor der großen Fahrt noch kastriert. Wer möchte unser hübsches Blauäuglein gerne bei sich aufnehmen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


 

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

pinas Paten sind:

-

Pina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: