PALANCA

Steckbrief

Name: Palanca
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

6. November 2022


Fast unzugänglich versteckten sich Palanca und ihre Schwester auf einem spanischen Schrottplatz und machten es dem Team vom Tierheim La Reserva wahrlich nicht einfach sie zu sichern. Doch bisher haben sie noch jeden Hund eingefangen bekommen - so auch Palanca.

Sonderlich glücklich oder gar dankbar für die Rettung war Palanca nicht und so machte sie im Tierheim keinerlei Anstalten, sich den Menschen zu nähern oder mit den Tierpflegern warm zu werden. Somit wurde das Mädel auf eine spanische Pflegestelle gebracht und siehe da: Menschen sind gar nicht so übel. ;)

Nun, da Palanca gezeigt hat, dass sie Menschen durchaus zugetan ist aber eben erobert werden möchte, ist es Zeit für sie eine eigene Familie zu finden. Das bildschöne Mädchen wird wohl niemals freudestrahlend auf fremde Menschen zugehen aber sie tut das bereits bei ihren Pflegeeltern. Natürlich braucht das Mädel spezielle Menschen, die es sich zur Aufgabe machen dieses Schätzchen zu knacken und ihr bester Freund zu werden. Unabdingbar ist hier ein vorhandener, souveräner Ersthund, denn Palanca orientiert sich sehr an den anderen Vierbeinern der Familie.

 

Wenn Palanca erst einmal gelernt hat, dass ihre Zweibeiner immer das Beste für sie im Sinne haben wird der Knoten platzen und man wird eine wunderbare und bildschöne Begleiterin an seiner Seite haben. Möchten Sie Palanca neben sich haben und ihr ein wundervolles Leben mit viel Liebe schenke? Dann melden Sie sich gerne. :)

 

Palanca hat alle Impfungen, einen Chip sowie ihren Pass. Auch reist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

palancas Paten sind:

- 

Palanca hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: