Nika


Steckbrief  

Name: Nika
Rasse:
Braque Francais
Alter:
geb. ca. September 2012
Geschlecht:
Hündin
Größe:
mittel | 50 cm | 12 Kg

kastriert: ja

eingestellt am: 29. September 2017

 

Der Anblick dieser bildschönen Hundedame lässt sicher die Herzen aller Jagdhundfreunde schneller schlagen und so stellt sie sich vor: Nika!

 

Das junge Fräulein wurde an einem Touristenplatz angebunden, doch scheinbar vergaßen Herrchen und Frauchen sie wieder abzuholen. Nachdem sie einen ganzen Tag brav an einer Laterne angebunden dort saß brachten Touristen das Mädchen ins spanische Tierheim von Villena.

Dort angekommen zeigte sich schnell, dass Nika schon Erziehung genossen hatte und auch das Leben als Familienhund kennt. Wahrscheinlich wurde sie, ganz die Rasse eben, zu anspruchsvoll für ihre Menschen und musste daher leider gehen. :(

Doch Nika ist gut drauf und lässt sich so schnell nicht die sonnige Laune verderben. Sie ist sehr freundlich zu uns Menschen und ihren Artgenossen. Katzen - nunja, es ist eine Braque Francais und diese Hunde sollte man auch einfach nicht mit den Samtpfoten zusammen halten... ;-)

 

Ansonsten gibt es an Nika rein gar nichts auszusetzen und ihr noch junges Leben möchte sie gern im Kreise feiner Menschen verbringen, die mit ihr zusammen die Welt erkunden und ein Leben mit allen Höhen und Tiefen führen wollen. Nika wäre dazu auch gleich bereit und schleicht sich auch ganz schnell mit einer sensiblen, ausgeglichenen und stets höflichen Art in die Herzen ihrer Menschen. :)

 

Vollkommen ausgerüstet mit Impfungen, Chip. EU-Heimtierausweis, Mittelmeertes und natürlich auch kastriert kann es losgehen und Nika freut sich schon jetzt auf liebe Post in der stehen mag, dass es für sie nach Hause geht. Wo geht die Reise für unsere Hübsche hin?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.