NANDI

Steckbrief

Name: Nandi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Juni 2016
Größe: mittel | ca. 50 cm
kastriert: ja

27. Juni 2023


Dieses wundervolle Hundemädel namens Nandi war bis vor Kurzem in einer spanischen Tötungsstation untergebracht. Kein schöner Ort für Vierbeiner, werden sie doch dort nur notdürftig versorgt und letztlich nur in Zwinger gestopft. 

Doch immer wenn im kleinen Refugio in Lleida freie Kapazitäten vorhanden sind, suchen die Mitarbeiter die Tötungsstation auf, um sich einzelne Hunde herauszupicken, die dann freigekauft werden und umziehen dürfen. Und dieses Mal sollte die schöne Nandi dieses Glück haben. 

 

Die feine Hündin zeigt sich im Refugio sehr freundlich, aufgeschlossen und einfach nur liebenswert den Helferlein gegenüber. Über jede noch so kleine Aufmerksamkeit ist Nandi dankbar und möchte am liebsten, dass die Pfleger ihren Zwinger nie verlassen. Mit ihren Artgenossen pflegt das Mädel einen guten Umgang und zeigt sich sozial verträglich.

Nandi versteht es, die Menschen um die Pfötchen zu wickeln und lässt gern ihren Charme spielen. Sobald sie diesen einsetzt, ist man ganz verzaubert von ihr und wir sind uns sicher, dass sie ein tolle beste Freundin und Wegbegleiterin sein wird. Eine aktive Familie sollte es für die Hundedame sein, die mit ihr gern draußen in Wald und Flur unterwegs sein möchte. Sogar etwas Grundgehorsam bringt Nandi bereits mit.

 

Leider ist die Hündin an Leishmaniose erkrankt. Für Nandi stellt dies bisher aber überhaupt kein Problem dar, sie lebt gut damit, ihre Werte sind stabil. Eingestellt ist sie mit Allopurinol und bekommt jeden Tag ihr Pillchen.

 

Sollte die reizende Lady nun Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften. Denn nur zu gern würden wir dem Mädel bald sagen wollen, dass es in ihr richtiges Zuhause geht. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis ist Nandi bereit, um sich auf große Reise zu begeben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


nandiS Paten sind:

❤  -  

Nandi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: