LOLA

Steckbrief

Name: Lola
Rasse: Podenco-Mischling

Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 42 cm | ca. 10 kg
kastriert: ja

7. Januar 2020


Auf den Namen Lola wurde dieses feine Mädel getauft, als sie den schlimmen Ort der spanischen Perrera verlassen durfte und stattdessen in das kleine Refugio 'Cau' nahe Barcelona umziehen konnte. 

Warum sie in der Perrera 'entsorgt' wurde und wie ihr bisheriges Leben aussah, wissen wir nicht, aber Lolas Vergangenheit soll auch keine Rolle mehr spielen, denn jetzt soll nur noch ihre Zukunft zählen.

 

Lola zeigt sich im 'Cau' als wahres Herzchen, so ist sie durch und durch eine sehr liebenswerte Hündin, anhänglich zu uns Menschen und mit den anderen vierbeinigen Mitbewohnern kommt Lola gut aus.  

Beste Voraussetzungen also, um nun endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen, wo man die kleine Lady umsorgt und ihr ein wunderbares Hundeleben bereitet. Vielleicht muss Lola die ein oder andere Hausregel noch lernen, dies sollte aber keine große Herausforderung für die intelligente und gutmütige Fellnase darstellen. 

 

Lola wartet nun sehnsüchtig auf ihre Chance, ein tolles Sofaplätzchen zu ergattern.

 

Wenn Sie sich bereits in das Hundemädel verliebt haben und ihr einen Neuanfang schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, möchte Lola ganz bald in die Arme ihrer Menschen reisen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


LOLAs Paten sind:

❤ -

Lola hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: