Linda


Steckbrief

Name: Linda
Rasse:  Berger de Picardie-Mischling
Alter: geb. ca. März 2016
Geschlecht: Hündin
Größe:
mittel
| 47 cm | 17 cm

kastriert: ja

eingestellt am: 12. März 2018

 

Linda heißt dies hübsche Hundemädchen, das in der Protectora von Burgos seine vorübergehende Bleibe finden musste. Die ältere, spanische Vorbesitzerin wurde der Hündin kein Stück weit gerecht und konnte Linda nicht mehr adäquat versorgen. Daher muss sich Linda nun vorerst mit einem Zwingerleben begnügen - was für sie natürlich auch kaum erträglicher geschweige denn schöner ist. :(

Denn auf eine gewisse Art Familienleben kann Linda nun auch trotz aller widrigen Umstände bereits zurückblicken und hat doch schon einiges an Erfahrungen sammeln können, was das Leben in einem Haushalt betrifft. Laut den Pflegern geht das Mädel recht schön an der Leine und auch Stubenreinheit ist Linda der Aussage nach schon ein Begriff.

Sportliche Ausflüge in freier Natur weiß unsere hübsche Freundin ganz bestimmt sehr zu schätzen und möchte sicher am liebsten möglichst mit von der Partie sein, wenn es auf zu Unternehmungen geht.  Dabei schlägt aber Linda nie über die Stränge, sondern weiß trotz ihres noch zarten Alters, wie man sich als Dame von Welt zu benehmen hat.

Eine feine Freundin für ein Hundeleben lang, das wäre Linda ihren Menschen gerne. Nun fehlt ihr nur noch die Familie, die ihr das Herz und die Tür offnet, um sie ab da nie wieder fortzulassen.

Mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und ihrem Mittelmeertest begibt sich Linda mit auf Reisen, um in einer guten Zukunft anzukommen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.