JULIA

Steckbrief

Name: Julia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 43 cm | 9 kg 
kastriert: ja, vor Ausreise

Handicap: gelähmt 

11. Dezember 2021


Auf den Namen Julia wurde dieses reizende Mädel getauft, als sie mehr tot als lebendig in Nordspanien hilflos aufgegriffen wurde. Angefahren und einfach liegen gelassen, wurde die damalige Junghündin und keiner scherte sich um sie. Glücklicherweise fanden die 'richtigen' Menschen Julia noch rechtzeitig und brachten sie zu einem Tierarzt. 

Dort wurde dann Gewissheit, was alle schon vermuteten, die Hündin ist gelähmt. Aber ein Kämpferherzchen wie Julia es ist, gibt natürlich nicht auf und nahm sich ihrem Schicksal an. So wurde ihr ein Rolli gebaut und seither düst die kleine Lady damit umher. Völlig problemlos, als wenn die zwei Räder zu ihr gehören, bewegt sich Julia damit fort. 

Zweifelsohne ist das Mädel ein ganz besonderer Hund, der ebenso eine besondere Familie sucht. Sicher nicht ganz einfach 'ihre Leutchen' zu finden, denn meist soll es ja die Fellnase auf vier Beinen sein, aber bestimmt nicht unmöglich. 

 

Julia hat Lebensfreude für zwei, wickelt mit ihrem Charme sofort jeden um das Pfötchen und ist absolut aufgeschlossen und sehr liebenswert. Mit Artgenossen zeigt sie sich sozial verträglich, ebenfalls kommt sie mit den Samtpfoten gut aus. 

 

Sollte das bezaubernde Fellgesicht Ihr Herz erobert haben, dann melden Sie sich, denn nichts würde Julia glücklicher machen, als endlich ein liebevolles Heim zu haben, aus dem sie nie mehr weg muss. 

 

Die Hündin sitzt bereits auf gepackten Koffern und möchte mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis gern bald in die Arme ihrer Menschen reisen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


julias Paten sind:

Bettina B. 

Julia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: