GINA

Steckbrief

Name: Gina
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2009
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

2. Oktober 2019


Diese reizende Flauschnase mit Namen Gina war im August 2018 als Fundhund in das Tierheim Argentona gekommen. Einen Chip hatte das Mädel zwar vorzuweisen - doch alle Suche innerhalb Spaniens verlief ergebnislos. Es konnte kein Halter ausfindig gemacht werden. Kein Besitzer meldete sich.

So musste die bezaubernde Hundedame erst einmal ihre Wartezeit absitzen, die das Gesetz vorsieht für einen zwar registrierten Hund, den aber niemand gedenkt, je abzuholen...

Und dann kam niemand, der das Fräulein adoptieren wollte. So ist also Gina nach wie vor hinter Gittern und vergeudet ihre Lebenszeit mit Warten im harten Tierheimalltag.

Ganz besonders freundlich und immer bescheiden zeigt sich Gina den Pflegern gegenüber. Auch mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern hat Gina ein gutes Verhältnis, sucht niemals Streit, ist respektvoll und umgänglich.

 

Wenngleich das Mädel nun nicht mehr zu den Jungspunden zählt, ist es noch fröhlich bei jedem Spaziergang dabei, zeigt sich ausgelassen und ist mit Unternehmungslust und Bewegungsfreude auf den Runden unterwegs. An Ruhestand denkt Gina also längst noch nicht! So wünscht sich die Hundedame ein sportliches Zuhause, das mit ihr noch sämtliche Unternehmungen gemeinsam machen möchte und auf die Begleitung einer guten Freundin nicht verzichten mag. Gina wäre ihren Zweibeinern eine ganz entzückende Partnerin, die mit Charme und Schönheit glänzen wird!

 

Mit Chip, Impfung, dem EU-Heimtierausweis und einem aktuellen Mittelmeertest mag sich Gina aufmachen, um schon bald ihre wunderbaren Menschen kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


GINAS Paten sind:

-

Gina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: