BELLA

Steckbrief

Name: Bella
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 12 kg | ca. 45 cm

kastriert:  ja

 

28. März 2024


Bella wurde auf der Straße in Bulgarien gefunden und hatte Glück, von unseren Tierschutzkollegen Maia und Mike Kirivilov gefunden zu werden. Sie nahmen das Hundemädchen schon vor geraumer Zeit in ihr Shelter, doch leider hat sie es dann nie geschafft, im Internet vorgestellt zu weren.

 

Neue Notfälle und nur wenig Hilfe aus Deutschland haben die Vermittlung von Bella leider lange blockiert - doch soll das liebe Hundekind nun endlich ihren Auftritt erhalten.

Bella ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und lebt aktuell in einer größeren Gruppe. Gerade hat erneut die Welpenzeit begonnen und dringend wird ihr Platz benötigt, um weiteren Tieren helfen zu können.

 

Auch Bella möchte gerne ausreisen, denn sie ist sehr menschenbezogen. Zwar vorsichtig, aber sehr interessiert an uns Menschen, möchte sie dabei sein, was leider nicht möglich ist.

Es bleibt unseren Kollegen immer nur wenig Zeit für jeden einzelnen Hund, steht neben Füttern und Zwinger reinigen noch soviel mehr auf der Arbeitsliste.

 

So geht niemand mit Bella spazieren oder kann sie ausführlich kraulen... Erziehung kennt sie entsprechend allerdings auch noch nicht.

Bella ist jedoch noch sehr jung und wir hoffen, dass sie eine Familie findet, die gemeinsam mit ihr noch einmal die Hundeschulbank drückt, sich ihrer annimmt und sie nie wieder im Stich lässt.

 

Wer mag mit Bella den gemeinsamen Weg beschreiten? Wer mag ihr helfen, in unserer Welt Fuß zu fassen?

 

Ein souveräner Zweithund kann sie hierbei sicherlich gut unterstützen, denn auch im Shelter zeigt sich Bella verspielt.

 

Geimpft, gechipt und bereits kastriert sowie mehrfach entwurmt mag  Bella nochmal neu anfangen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: