WENDY

Steckbrief

Name: Wendy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 40 cm | 8 kg
kastriert: ja

20. Februar 2023


Auf den Namen Wendy wurde diese reizende Lady getauft, als sie herrenlos und mutterseelenallein durch spanische Straßen streunte und sodann in die Tötungsstation von Andujar verbracht wurde. 

Aber wir haben dem Mädel versprochen, dass sie hier nicht lange ausharren muss, weil 'ihre Familie' bestimmt schon auf sie wartet. 

 

Ganz vorbildlich benimmt sich Wendy in der Perrera, so ist sie eine der Ruhigeren mit einem sehr freundlichen Charakter. Mit allen Artgenossen kommt die Hundedame hier gut aus und sucht niemals Streit. 

Mit ihrem sanften Wesen fällt Wendy leider kaum auf, aber sie hält sich tapfer im harten Alltag einer Tötungsstation. 

 

Und genau deshalb wollen wir dem charmanten Fellgesicht einen längeren Aufenthalt hier ersparen und wünschen ihr ganz tolle Zweibeiner mit einem Herz aus Gold.

 

Ganz sicher ist das feine Schätzchen der wunderbarste Wegbegleiter, den man sich vorstellen kann. Wer mag der kleinen Lady zeigen, wie schön doch die Welt sein kann mit den richtigen Menschen an ihrer Seite?

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis ist Wendy startklar für die Reise ins Glück. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


wendys Paten sind:

❤ -

Wendy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: