VICKY

Steckbrief

Name: Vicky
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | ca. 6 kg
kastriert: ja

16. Juni 2023


Die kleine bezaubernde Vicky wurde auf der Straße in Bulgarien von einem jungen Mädchen gefunden, das Erwachsene um Hilfe für die kleine Hündin bat.

Es war Glück im Unglück für Vicky, dass diese unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova kannten und so kam das junge Hundekind zu ihr in die private Auffangstation in der Nähe von Sofia.

Die Auffangstation von Daniela ist eigentlich auf den letzten Platz besetzt - es finden nur wenige Adoptionen statt - doch wie kann man den Wunsch eines Mädchens verwehren...?

Daniela konnte es nicht und bietet Hilfe - was wir nun zu unterstützen versuchen.

 

Vicky braucht ein Zuhause, liebe Menschen mit  viel Ruhe, Zeit Geduld und Hundeverständnis für verlassene Tierseelen.

Vicky hat sich hingegen inzwischen sehr gut in die vorhandene Gruppe in der Auffangstation eingefügt. Sie ist eine aufgeweckte, fröhliche und zugewandte liebe Hündin, die mit den richtigen Menschen an ihrer Seite sicher schnell lernen kann und wird, wie das Leben in Deutschland so funktioniert.

 

Sie ist sehr lieb und verschmust mit uns Menschen und auch den Tierarztbesuch hat sie mit Bravour gemeistert.

 

Auch wenn sie vom Hunde-ABC noch nicht wirklich etwas gehört haben mag, so sind wir uns sicher, dass Vicky mit ihrer Familie große Freude daran haben wird, Neues zu lernen.

 

Wo darf Vicky glücklich werden? Wer gibt ihr ein Zuhause?

Bei wem darf das einst ausgesetzte Hundekind nun endlich glücklich werden?

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis hoffen wir für Vicky nun auf einen Neuanfang.

 

Sie startet direkt von Bulgarien aus zu ihrer neuen Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Vickys Paten sind:

❤  -

 

Vicky hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: