NIRU

Steckbrief

Name: Niru

Rasse: Cocker Spaniel
Alter: geb. 2011
Geschlecht: Hündin
Größe: klein bis mittel | 15 Kg
kastriert: ja

3. November 2022


Niru wurde dieses alte Grauschnäuzchen getauft und hat die letzten Jahre auf einem Balkon leben müssen. Dies war ihr Kerker bei einer alten Dame, die nicht mehr in der Lage war sich um Niru zu kümmern.

Das Mädel konnte zum Glück befreit und dem Tierheim von Villena übergeben werden. Dort angekommen zeigten sich die Spuren der Vernachlässigung so richtig. Nirus ganze Milchleisten waren voller Tumoren, die Zähne eine Katastrophe und lästige Untermieter hatte sie auch noch.- Ach Niru, Du armes Mädchen... 

Das spanische Tierheim hat hier aber ganze Arbeit geleistet! Niru wurde operiert, die Fettgeschwulste an den Milchleisten wurden entfernt, die Zähnchen gezogen bzw. gereinigt, dass Fell entfilzt und die lästigen Untermieter weichtem einem Bad und einer Chemiekeule. Soweit, so gut wurde Niru also wieder hergestellt und nun heißt es für sie eine Familie zu finden.

 

Die liebe Niru wünscht sich die letzten Jahre in ein ruhiges Zuhause. Es müssen keine anderen Hunde da sein, keine Kinder oder Katzen. Niru kommt zwar mit Allen aus aber die letzten Jahre soll es für sie ruhig und friedlich zugehen. Sie freut sich auf entspannte und gemütliche Spaziergänge, TV-Abende auf dem Sofa und ein gutes Essen. Wer dem bezaubernden Mädchen gerne den Lebensabend verschönern und sie ins Herz schließen möchte darf sich gerne melden. :)

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Niru gern bei der nächsten Gelegenheit ihre Reise antreten.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft

nirus Paten sind:

- 

Niru hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: