HADA

Steckbrief

Name: Hada
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. April 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 37 cm

kastriert: ja, vor Ausreise

22. Februar 2024


Dieses liebliche Wesen heißt Hada und dass sie jetzt wieder so fröhlich ist, hat sie unserer spanischen Kollegin Rosana zu verdanken, die sie aus der Tötungsstation freigekauft hat, damit die kleine Hündin in ihre Protectora einziehen darf und somit eine Chance bekommt, ein neues Zuhause zu finden. 

Ursprünglich kam die bezaubernde Hada in die Perrera, weil ihre Besitzerin, die schon älter war, sich nicht mehr um sie kümmern konnte. 

 

Und hier ist sie nun, zugegeben etwas pummelig, jedoch fröhlich und sehr aufgeschlossen zeigt sich das feine Mädel hier im Tierheim. Die Menschen mag Hada alle und auch mit ihren Artgenossen pflegt das Fräulein einen guten Umgang und zeigt sich sozial verträglich. 

Rundum liebenswert, verschmust, aufmerksam und stets freundlich aufgelegt, ist das was die Pfleger vor Ort über das Schätzchen berichten können.

 

Alles in allem also eine kleine Traumhündin, die nun sehnsüchtig darauf wartet, dass eine Familie ihr ein neues Zuhause schenkt und somit ihren Alltag hinter Gitterstäben schnell beendet. 

 

Sie möchten einen recht unkomplizierten Hund, jenseits der Flegeljahre und mit der Sonne im Herzen? Dann freut sich Hada bereits jetzt auf Ihre lieben Zuschriften.  

 

 

Hada ist startklar mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis für ihr neues Zuhause. Wohin darf die kleine Lady reisen und ein richtiges Familienmitglied werden?


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


 

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


hadas Paten sind:

❤ - 

Hada hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: