Chiqui


Steckbrief

Name: Chiqui
Rasse: Parson Russel Terrier Mischling
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: Hündin
Größe:
klein | 30 cm | 6 Kg

kastriert: ja

eingestellt am: 2. Juli 2017

 

Servus Leute, ich bin die Chiqui!

 

Mein derzeitiger Wohnort ist ein oller Zwinger in Spanien, so viel ich weiß bei Barcelona. So ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich noch nicht sonderlich viel rumgekommen bin.

Die Zweibeiner hier haben mir allerdings erzählt, dass die Welt riesig ist und das es viele andere Zweibeiner gibt, die noch Hundegesellschaft suchen. Aha!

So dachte ich mir, wieso in meinem Zwinger bleiben und nicht ein paar dieser Zweibeiner glücklich machen?!

Also gut - jetzt stell ich mich mal richtig vor:

 

Ich bin sehr freundlich zu meinen Hundekollegen und gern unterwegs.Es gibt wohl auch fauchende und kratzende Vierbeiner - auf die verzichte ich lieber, denn die finde ich ganz schön gruselig.

Die Zweibeiner hier find ich auch alle ganz gut aber ich glaube, ich hätte gern meine eigenen mit denen ich viel unternehmen kann.

 

Eigentlich habe ich also gar nicht so hohe Ansprüche - ich möchte nur zu einer Familie, die mich nicht mehr verliert und die ich jeden Tag mit ein paar Küsschen begrüßen darf.

 

Hm - ich glaube, viel mehr habe ich erstmal nicht zu gerichten. Gerne würde ich jetzt Post von meinen neuen Zweibeinern bekommen aber um ehrlich zu sein bin ich immer etwas schlecht im Lesen. So gibt es eine nette Frau, die mir das abnimmt und die mir schon sagte, dass sie mir eine ganze Familie raussuchen würde! :)

 

Also dann ihr Lieben, ich freue mich riesig darauf Euch ganz bald kennenlernen zu dürfen und würde mich freuen, wenn die nette Frau mir bald sagt, wo ich denn einziehen darf!

 

Eure Chiqui.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.