ZAYA

Steckbrief

Name: Zaya
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Juli 2021
Größe: groß | 59 cm  
kastriert: ja

18. Februar 2023


Die hübsche Zaya wurde mit ihrem vierbeinigen Weggefährten Beilor in einem kleinen Dorf in Katalonien aufgegriffen, als Beide recht hilflos umherirrten. Woher sie kamen und wo ihr Weg hinführen sollte, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. 

Vermisst hat sie jedenfalls niemand, denn bis heute hat sich im nahegelegenen Tierheim in Lleida, wo Beide nun Unterschlupf fanden, keiner für die Beiden gemeldet. Von hier aus hofft Zaya nun eine Familie zu finden, die ihr ein schönes Leben schenkt. Überaus liebenswert ist der reizende Schatz und macht im Tierheim keinerlei Schwierigkeiten. 

Ganz brav lebt sie mit ihren Artgenossen zusammen und freut sich jedes Mal wenn die Pfleger ihr Aufmerksamkeiten schenken. Sobald sie sich ihrem Zwinger nähern oder gar zu ihr hinein kommen, ist Zaya voller Freude. 

 

Deshalb wäre es so wundervoll, wenn das Mädel jetzt bald ein richtiges Zuhause in Aussicht hätte, wo man Zeit für sie aufbringen möchte und sie alles nachholen darf was ihr jetzt so sehr fehlt. Aktive Leutchen sollten es sein, denn rasse- und altersbedingt braucht Zaya Beschäftigung und Bewegung.

 

Sie wollen Zaya als neues Familienmitglied ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns.

 

Bestens gerüstet mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck ist Zaya bereit für ihre neue Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


zayas Paten sind:

❤ - 

Zaya hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: