SARINA

Steckbrief

Name: Sarina
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: groß

kastriert:  ja

 

23. November 2022


Diese leuchtenden bernsteinfarbenen Augen gehören zu Sarina, die auf der Straße Bulgariens aufgelesen und im Rahmen eines Kastrationsprojektes kastriert wurde - und ansich auf die Straße hätte zurückgesetzt werden sollen.

Doch wer kann schon diesen Augen widerstehen?

Unsere Tierschutzkollegin Daniela brachte es nicht über ihr Herz, Sarina so kurz vor dem Winter auf die Straße zurück zu setzen... sie soll ihre Chance bekommen, eine Familie von sich zu überzeugen.

 

Sarina zeigt sich zugänglich und interessiert am Menschen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, sie durfte in den Zwinger zu Chess einziehen, nachdem dessen Bruder Persy gerade ausgezogen ist.

So macht sich die hübsche Sarina nun auf die Suche, nach einem Für-Immer-Zuhause und wir hoffen, dieses trotz der aktuell schwierigen Vermittlungssituation zu finden, denn Familien, die einen Hund suchen, scheinen derzeit rar gesät...

 

Auch wenn Sarina nicht berichten kann, was sie bisher erlebt haben mag, so soll der Blick nun auch auf ihre Zukunft gerichtet sein.

 

Sarina ist dabei, wenn ihre Menschen es möchten und steht zur Stelle, um mit ihnen ins nächste Abenteuer zu gehen - oder auch nur mal auf die Couch.

 

Wir wünschen uns für Sarina liebevolle Hände, damit das hübsche Mädchen neu anfangen und mit Ihnen gemeinsam lernen kann.

 

Mit Chip, Impfung, bereits kastriert, mehrfach entwurmt, mit negativem Mittelmeertest und dem EU-Heimtierausweis macht sich Sarina direkt aus Bulgarien auf den Weg zu Ihnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Sarinas Paten sind:

Pascale K. 

Sarina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: