NALA

Steckbrief

Name: Nala
Rasse: evtl. Magyar Vizsla Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Februar 2013
Größe: groß | 56 cm | 24 kg
kastriert: ja

15. September 2021


Nala heißt dieses tolle Mädel und dass sie nun im spanischen Tierheim von Villena einsitzt, ist trauriges Schicksal. Denn die Hündin hatte ein richtiges Zuhause, leider ist ihr Besitzer verstorben und niemand sonst konnte oder wollte sich um sie kümmern.

Also muss sich der betagte Schatz nun hinter Gitterstäben wiederfinden und das ist gar nicht leicht für Nala, denn sie leidet. So sehr sehnt sie sich nach dem, was hier leider nur selten möglich ist - dem Menschenkontakt. 

 

Auch heißt es im Tierheim 'sehen und gesehen werden' und bei der Masse an Hunden muss man schon herausstechen, um eine Familie zu finden. So ist die liebe Dame hier eine von vielen, die bisher immer übersehen wurde. 

Dabei hat Nala einen so liebenswerten Charakter. Zu uns Menschen ist sie überaus freundlich und sucht regelrecht den Kontakt. 

 

Auch mit den anderen Vierbeinern ist die Hundedame aufgeschlossen und zeigt sich sozial verträglich.  

  

Gemeinsame Spaziergänge, Kuschelstunden mit ganz viel Nähe zu ihren Menschen und eine große Menge an Liebe, das wären Nalas Wünsche für die Zukunft und diese möchten wir ihr so gern erfüllen.  

  

Wenn das bezaubernde Mädel Teil Ihrer Familie sein soll, dann melden Sie sich bei uns. 

  

Natürlich kommt Nala bestens gerüstet mit Chip, Impfung, negativem Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


nalas Paten sind:

❤ - 

Nala hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: