VANDA

Steckbrief

Name: Vanda
Rasse: English Pointer 
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: Hündin (+ acht Welpen)
Größe: mittel | 50 cm
kastriert: nein

19. März 2023


Diese wunderhübsche Hündin, die Vanda getauft wurde, wurde auf Sizilien von ihren Besitzern beim Umzug einfach 'vergessen'. Das Haus verlassen und weit und breit keine Menschenseele, die sich für die schöne Hundedame verantwortlich fühlte.

Und als wäre das nicht gemein genug, ist Vanda vor kurzem Hundemama geworden und hatte acht Babies das Leben geschenkt.

Die italienische Tierschützerin Magda wurde zum Glück von aufmerksamen Menschen noch rechtzeitig alarmiert und konnte die gesamte Familie wohlbehalten sichern und in einer Hundepension unterbringen. Die Kleinen waren beim Fund gerade mal neun Tage alt und werden jetzt gemeinsam mit ihrer Mama erst einmal ordentlich gepäppelt. Über Paten, die der Familie über den Start hinweg in eine gute Zukunft helfen mögen,  würden wir uns riesig freuen❣️ Wir werden weiter berichten... 


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Vandas Paten sind:

-

 

Vanda hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: