SIOUX

Ein Glückspelz!

DAMALS

im Tierheim von Lleida

HEUTE

ein glückliches Familienmitglied


Liebe Frau Hübner,                                                                                                                                                                                                                                         Juli 2019

herzlichen Dank für den hübschen Schutzengel! 

 

Sioux, die nun Lucy bei uns heisst, ist ein Traumhund für uns. Ich kann mir vorstellen, was für die alten Besitzer vielleicht schwierig war: sie kann stürmisch und stur sein und ist ja riesen gross und zerbeisst auch mal das eine oder andere. Vielleicht war es der erste Hund der Vorbesitzer und sie hatten einfach nicht genug Erfahrung, um optimistisch zu bleiben. Für uns ist es ein richtiger Glückstreffer. So einen Hund hatten wir uns erhofft. Sie ist richtig bei Allem dabei und lässt sich ganz toll erziehen und will einfach nur gefallen und mitmachen und dazu gehören. Ihre Angst vor allem Neuen wird auch nach und nach besser. Mit Lilly aus Rumänien versteht sie sich bestens, die zwei lieben sich mittlerweile richtig. (Lilly ist jetzt auch nicht mehr so mager, wie auf diesen 3 Wochen alten Bildern:-) 

Wir sind sehr froh, dass Lucy zu uns gefunden hat!

 

Herzlichen Dank für Alles!

Kaja B.

Ganz einfach spenden: