PIPO

Ein Glückspelz!

DAMALS

Ein Waise im Tierheim von Barcelona.

HEUTE

Staatsbürger der schönen Schweiz.


16. August 2019


Liebes Canispro Team 

Im Tierhem war ich nicht immer nett. Sorry. Vielleicht lag es auch daran dass ich eine bakterielle Innenohrenentzündung hatte die mir grosse Schmerzen bereitete und ich nicht wusste wie ich es euch mitteilen kann. Auch meinem neuen Frauchen habe ich es nicht leicht gemacht dies herraus zu finden aber nun geht es mit viel viel besser. Ein bisschen frech bin ich manchmal  immer noch, aber mein Frauchen liebt mich genau so wie ich bin und gibt mir die Zeit die ich brauche. Ich habe wirklich grosse Fortschritte gemacht und habe hier sogar eine Frenchie Freundin bekommen. An stundenlange Spaziergänge jeden Tag musste ich mich erst gewöhnen, aber der anfängliche  Muskelkater ist schon wieder Vergangenheit. Halb Europa habe ich auch schon durchreißt, viele neue Menschen und Fellnasen kennen gelernt und es macht mir wirklich Spass. Hier ein paar Bilder damit ihr sieht wie es mir geht. Danke das ihr an mich geglaubt habt und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht habt. 

Viele liebe Grüße, euer Pipo

PIPO im Glück

20. März 2019


Äußerst schlecht gelaunt landete Pipo im Tierheim Argentona. Doch einen Menschen konnte das nicht abhalten, dem etwas schwierigen Buben die Stirn zu bieten. Und siehe da: Ein Glücksfell strahlt heute in die Kamera! Alles Gute Dir und Deiner tollen Familie, lieber Pipo!


Ganz einfach spenden: