PERICO

- heißt jetzt Terry -

DAMALS

Tierheim Burgos

HEUTE

Glückspelz


29. Oktober 2019

Wir senden all, die sich bisher so liebevoll um Terry gekümmert haben, einen ganz lieben Gruß. Terry ist ein sehr aufmerksamer, kluger und menschenbezogener kleiner Schatz. In kurzer Zeit hat er ein paar wichtige Kommandos gelernt und befolgt sie auch. Er liebt Spaziergänge sehr, es gibt ja so viel zu erschnüffeln. Mit einer kleinen Maltesermischlingsdame hat er Freundschaft geschlossen und kann mit ihr spielen. Seine Plätze in der Wohnung hat er mittlerweile gut angenommen und Nachts schläft er in seinem Körbchen neben meinem Bett. Drei Spielsachen liebt er besonders und saust mit ihnen durch die Wohnung. Terry ist ein sehr reinlicher Schatz, war von Anfang an stubenrein. Er kann sich vielfältig äußern: morgens nach dem Aufstehen miaut er und will schmusen und Streicheleinheiten haben.

Ganz einfach spenden: