GEA

Früher

in der Canera von Lleida

Heute

Fellnase im Glück


25. September 2019

Wer Gea´s Geschichte verfolgt hat, wird sich über ihre neuen Bilder freuen. So lädt uns die kleine Hundedame ganz herzlich in ihre eigene Welt ein und berichtet uns aus ihrem Alltag. 

" Wir gehen in die Physiotherapie, das tut mir jedes mal ganz gut und zeigt meiner Mami, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Meine Gelenke sind beweglicher geworden, mein Rücken stabiler und ich habe meine Geschäfte besser unter Kontrolle. Manchmal verliere ich bei den Spaziergängen meine Schuhe, aber ganz liebe Menschen legen sie dann immer so hin, dass meine Mami sie gleich wieder findet. 

Liebe Grüße eure Gea."

 

Wir alle wünschen dir liebe Gea mit Familie alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Lasst es euch immer gut gehen!

Ganz einfach spenden: