DALI

-heißt jetzt Theo -

DAMALS

im Refugio von Lleida

HEUTE

ein Glückspelz im neuem Zuhause


7. Mai 2020

Theo ist ein wahres Überraschungspaket, im positiven Sinne. Er ist ein wahnsinnig toller Hund und entwickelt sich jeden Tag weiter. Nachdem ihm nach den Tagen die gewohnte Hunderunde zu fad geworden ist, haben wir gestern unseren ersten größeren Spaziergang gemacht und Theo hatte richtig Spaß. Wenn wir unterwegs sind, lässt er sich schon mit Genuss am Hals kraulen. Dieses nutzen wir dann auch jedes Mal aus. Ansonsten ist er nach wie vor den Menschen sehr skeptisch gegenüber. Aber auch da sehen wir jeden Tag kleine Verbesserungen. Fazit, es läuft alles prima und wir haben richtig Spaß mit Theo. Er bringt uns jeden Tag zum lachen.

Lieber Theo, lass es dir gut gehen und alles Gute für deine Zukunft!

Ganz einfach spenden: