CHEWY

Ein Glückspelz!

DAMALS

in Zwingerhaft in Ciudad Real

HEUTE

unter neuem Namen mit ihren Liebsten in Hagen


ChEWY im Glück


14. April 2019

Hallo, Chaya-Chewy ist nun schon 3 Monate bei uns. Und ich dachte es ist wiedermal Zeit ein paar Fotos zu schicken. Diesmal möchte ich mich besonders bei den spanischen Tierschützern bedanken.Den Chaya ist so ein liebes Hundemädchen, das liegt wahrscheinlich auch daran das man sich im Tierheim gut um sie gekümmert hat.

LG aus Hagen.



18. Januar 2019

Hallo Frau Hübner, der Chewy, nun Chaya geht es gut. Sie kommt gut mit dem Rüden klar und der Liam findet sie richtig gut. Sie kriegen gleichzeitig ihr Fressen, natürlich ist Chaya früher fertig, wartet dann bis Liam aufgegessen hat und kontrolliert dann seinen Napf. Ich bin überglücklich, sie ist ein Traumhund, mit einem Herz so groß wie ihr Bauchumfang.Ich kann nur schwärmen, alles ist perfekt. Und das abnehmen wird auch bald in Angriff genommen. Ersteinmal soll sie sich willkommen fühlen und das geht bei ihr glaube ich auch durch den Magen. Danke für die Betreuung bei CanisPro. Ich werde sie bei Zeiten nochmal anrufen. Bin auch in der WhatsApp Gruppe, und habe da schon einiges Hilfreiches erfahren, das mit dem Wasser zum Beispiel. Ich freue mich das meine kugelige Wuchtbrumme 😀 nun da ist.Und es hat auch den Anschein, das es ihr bei uns gefällt.
LG 🐻🐺😀


Ganz einfach spenden: