ATHOS

-heißt jetzt Pepe -

DAMALS

Pension in Burgos

HEUTE

Fellnase im Glück


18. Januar 2020

Hallo liebes Canispro Team, Athos dem wir den Namen Pepe gegeben haben, weil wir der Meinung sind, dass dieser Name zu einem Wirbelwind wie er einer ist besser passt, bedankt sich ganz herzlich bei euch für den tollen Einsatz ihm ein neues , schönes Zuhause zu ermöglichen. Er hat sich super gut eingelebt und wirkt sehr glücklich. Mit seinem neuen Kumpel "Nash" tobt er wie wild durch unseren Garten. Ja und danach wird sich im meinem Bett ausgeruht ;-) Pepe ist ein verschmuster und liebevoller, kleiner Kerl. Ich bin froh dass er hier ist. Ihr habt es wieder einmal geschafft einer armen Fellnase ein glückliches Leben zu schenken. Dafür vielen Dank! Bitte hört nie auf damit, es ist toll was ihr macht! Liebe Grüße Pepe und Familie.

Lieber Pepe und Familie, vielen lieben Dank für eure lieben Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles , alles Gute, möge sie voller Sonnenschein für euch sein!

Ganz einfach spenden: