WIR HABEN POST!

Nanook ehemals Katlina


März 2021

Nanook grüßt uns ganz herzlich!

Leo


März 2021

Liebe Grüße aus der Schweiz schickt uns Leo!


Magda


März 2021

Liebe Grüße von Magda!

Pablo ehemals Horus


März 2021

Pablo schickt uns liebe Grüße!


CHIpie


März 2021

Ihr Lieben,

auch nach zwei Jahren sind wir immer noch glücklich mit unserer Entscheidung. Frau Hübner hatte uns im Januar 2019 verantwortungsvoll und sensibel beraten und wir haben uns auf das Abenteuer eingelassen: 50 kg fast schwarzer Hund mit unklarer Lebensgeschichte und einer trostlosen Perspektive in Spanien. Freunde und Familie hielten uns für irre. Frau Hübner versicherte uns aber, der Hund sei "un Amor" und genau das ist er. Besonders den Frauen im Haus hingebungsvoll zugetan hat er sich ganz schnell integriert. Auch mit den drei bereits schon im Haus lebenden Hunden hat es nie Probleme gegeben" der Spanier" hat seinen Platz im Rudel schnell gefunden. Ganz schnell hat der Hund auch zum  im Haushalt lebenden Mann Vertrauen gefast, er ist sicher, schmusig und folgsam. Draußen ist Chipie souverän und freundlich mit Menschen und Artgenossen, nimmt sich eher zurück und spielt seine Größe und Stärke nicht aus. Seinen Jagdtrieb müssen wir stets im Zaum halten, der Hund ist aber gut "lesbar". Wir schauen immer wieder auf eure Seite und sind stets traurig, dass es so viele schöne Hunde ohne Zuhause gibt. Leider können wir nicht alle nehmen, möchten aber mit unseren Erfahrungen anderen Familie ermutigen. Herzlichste Grüße an ALLE, die sich so engagieren. Johanna

 

 

Leo


März 2021

Leo lebt jetzt seit dem 21.09.2019 bei mir. Im Mai feiern wir seinen 11. Geburtstag. Ihn zu adoptieren war die beste Entscheidung meines Lebens. Nie werde ich den Tag vergessen, als er bei mir einzog. Leo ist alles für mich, mein bester Freund, das Liebste was ich besitze und mein Therapeut.


Azai


März 2021

Ganz liebe Grüße schickt uns Azai und Freund!

Kira ehemals Peaches


Februar 2021

Kira schickt uns ganz liebe Grüße!


Greta & Tango


Februar 2021

Liebe Grüße schicken Greta und Tango, sie haben sich extra hübsch gemacht!

otto


Februar 2021

Otto der Bademeister... nach getaner Arbeit am Strand, muss er sich erstmal ausruhen! 


Zape und Menut


Februar 2021

Der kleine Zape und der große Menut, haben sich zu einem gemeinsamen Spaziergang verabredet und schicken uns herzliche Grüße!

Kira ehemals FIFI


Februar 2021

Kira schickt uns wieder liebe Grüße!


Ede ehemals Eduardo


Februar 2021

Ede, schickt liebe Grüße!

Nala


Februar 2021

Liebe Grüße von Nala!


Fresa


Februar 2021

Fresa schickt uns herzlichste Grüße!

Trates


Februar 2021

Tartes verlor wegen eines Tumors sein Auge, er hat sich gut von der OP erholt.

Gute Besserung wünschen wir dir, lieber Trates!


MARlon


Februar 2021

Marlon schickt liebe Grüße!

Theo ehemals Dali


Januar 2021

Theo lässt uns auch liebe Grüße zukommen!


Grace


Januar 2021

Liebe Grüße schickt uns Grace!

Willow


Januar 2021

Willow, schickt uns wieder ganz liebe Grüße!


Toska ehemals Trufa


Januar 2021

Seit November 2020 ist sie bei uns und aus der am Anfang extrem ängstlichen und scheuen Trufa ist mittlerweile die neugierige und mutige Toska geworden. Eine große Hilfe sind dabei unsere anderen Hunde, an denen sie sich seit dem ersten Tag orientiert hat. Toska hat zwar immer noch viele Ängste, aber sie lernt fast täglich dazu und genießt mittlerweile Spaziergänge, Streicheleinheiten und das Toben und Spielen im großen Garten. Aber auch im Haus ist sie jetzt schon sehr entspannt und sucht immer öfter unsere Nähe. Was für eine tolle Entwicklung.

mambo


Januar 2021

Mambo, seine Freunde und seine Pflegekumpels schicken uns ganz liebe Grüße!



Weniger Fellpost

Mehr Fellpost


Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!