WIR HABEN POST!

Neuere Fellpost


Rocky


Juni 2019

Hallo ihr Lieben,

seit bald einem Jahr begleitet uns unser Rocky durchs Leben. 

Rocky geht es super, er macht was ein Labitier eben so gerne macht und geniesst das Leben:) Er und Rambo sind ein tolles Team geworden. Sie machen uns jeden Tag viel Freude. Wir sind einfach nur glücklich und dankbar, diesen tollen Hund an unserer Seite zu haben.

Herzlichen Dank und viele Grüsse von uns

Brisa


Juni 2019

Unser Sonnenscheine Brisa und Bonito.

Ein  Herz und eine Seele.

Ohne die beiden wäre alles nur halb so schön.


Lenou (ehem. Ravare)


Juni 2019

Ganz liebe Grüße von Lenou, der es sehr gut geht!

SABUR UND LISS


Juni 2019

Die beiden sind immer noch die liebsten Posaunen, die man sich vorstellen kann und inzwischen Urlaubsprofis :)


Sabur und Liss


Juni 2019

Mal wieder ein Lebenszeichen von Bonnie. Sie geniest ihr Leben und fühlt sich sauwohl. Auch mit Verband ist sie sehr fotogen :) 

Liebe Grüße

NATAN


Juni 2019

Hallo Frau Schütze,

Natan, der jetzt Joschi heißt geht es prima. Er hat sich gut bei uns eingelebt. Wir sind auch sehr glücklich Joschi bei uns in der Familie aufgenommen zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Lorenz

 

 


MIMI


Juni 2019

Hallo liebes Team

Gestern vor einem Jahr durften wir über euch den tollsten Hund überhaupt in Empfang nehmen. Wir haben gestern aufgrunddessen gross gefeiert! Wir wollten euch nochmals einen grossen Dank aussprechen und euch kurz erzählen, wie es uns so ergangen ist in dem Jahr voller neuer Erfahrungen, Eindrücke, Liebe und zuhause angekommen sein.

 

Gestern feiert Minka (ehemals Mimi) ihren ersten Geburtstag.

Also eigentlich ist sie schon ein wenig älter jedoch traf sie gestern vor einem Jahr bei mir ein und ihr Leben veränderte sich damit um 180 Grad. Die Vorgeschichte von Minka kannte man nicht, sie kommt ursprünglich aus Italien. Bei mir kam ein sehr scheuer und dem Menschen nicht zugewandter Hund an. Puh dachte ich mir, dass wird ein ganzes Stück Arbeit für uns beide....

Aber weit gefehlt, bereits nach 3 Tagen durfte ich sie streicheln und sogar mit ihr an der Leine spazieren gehen (maximal bis zur Wiese vor der Tür aber immerhin). Wir haben sehr viel zusammen gearbeitet um eine Bindung aufzubauen und ich habe jeden Tag aufs Neue ihr versucht zu erklären, dass ich nur das Beste für sie möchte. Jetzt nach einem Jahr merke ich Rückblickend erst einmal was sich alles geändert hat und wie sehr die kleine Maus aufgeblüht ist. Für viele Hunde ist es normal gestreichelt zu werden, an der Leine zu laufen oder gar nur angeschaut zu werden, für Minka war dies alles neu und ziemlich angsteinflössend. Daher ist bei ihr jede Kleinigkeit ein Fortschritt. Ab und an vergesse auch ich das und muss mir bewusst werden, dass solche Sachen eben für sie nicht normal sind, wenn ich darüber nachdenke und sehe wie sie heute ist, bin ich so unheimlich stolz auf uns und auf was wir erreicht haben. War sie damals schüchtern und scheu, bellt sie einen heute schon fröhlich an wenn sie etwas möchte oder sie sich einfach nur freut; wollte sie vor einem Jahr noch nicht aus ihrer Hütte in der Wohnung raus, freut sie sich heute auf jeden Spaziergang um die Welt von neuen zu entdecken.; „durfte“ ich sie vor einem Jahr lediglich streicheln, kommt sie heute zu mir aufs Sofa und weicht nicht mehr von meiner Seite, sie bedrängt mich regelrecht um gestreichelt zu werden.

Vieles hat sie auch von meinem Erst Hund Rudy gelernt (leider nicht nur positives ;)) er zeigt ihr jeden Tag, dass wir Menschen gar nicht mal so übel sind (Futtermaschinen, professionelle Streichler etc.) und das die Welt auch ganz viele schöne Seiten hat. Er hat ihr unglaublich viel geholfen und ihm vertraut sie zu 100% was sehr schön anzusehen ist.

Ich bin so unheimlich stolz auf sie (und natürlich auch auf Rudy!)! Mir ist bewusst, dass sie niemals ein „normaler“ unbekümmerter Hund sein wird, dem Menschen wird sie wohl nie so wirklich vertrauen können aber für mich ist es der perfekteste Hund auf der ganzen weiten Welt und zwar genauso wie sie ist und nicht anders!!

Ich wünsche euch bei eurer Arbeit und euren Projekte nur das Beste und wünsche euch weiterhin viel Kraft um die Welt für einige Fellnasen ein wenig besser zu machen!

Ganz liebe Grüsse

Stephanie R.

PEPPER


März 2019

Hallo liebe Julia u. liebes Canispro Team,

heute ist ein ganz besonderer Tag und mein 3. Geburtstag, den wir mit vielen Geschenken und einer Rinderhackfleischtorte mit Würstchenkerzen (mir läuft noch der Sabber ! ) gefeiert haben. 

Mir geht es nach wie vor super und in 5 Tagen bin ich genau 2 Jahre in meiner Familie, wo ich ein glückliches Hundeleben mit einer ganz engen Bindung zu meiner Familie genießen darf.

 

Ist schon erstaunlich zu sehen, wie sehr sich das junge kleine Peterle in dieser Zeit zu unserem selbstbewußten, liebenswerten " Pepper " entwickelt hat, der so viel dazu gelernt hat, ein ganz toller Begleiter in allen Situationen ist und den wir keinen Tag missen möchten. Ein Gute Laune Hund jeden Tag und immer noch viel Schabernak im Kopf, aber so ist er halt, unser Pepper !!!!!!

 

Zu diesem Anlaß mal wieder ein riesengroßes Dankeschön an dich, Julia, das Canispro Team und an eure spanischen Kollegen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen !!!!!!!!!

 

Ganz , ganz liebe Grüsse aus Bremen von eurem glücklichen Pepper mit seiner Familie und seinem besten Freund, dem Goldie Timber !


Fabienne


April 2019

Fabienne und ihre Freundinnen lassen es sich gut gehen! 

Lou


April 2019

Fotomodell Lou sendet liebe Grüße!


ENZO


zu Ostern 2019

Auch Elsas Rasselbande grüßt!

Ebro, Elias & Ella


zu Ostern 2019

Auch Elsas Rasselbande grüßt!


Elsa


zu Ostern 2019

Elsa sendet bunte Ostergrüße.

Becker & Peke


zu Ostern 2019

Becker und Peke wünschen uns ausgeschlafene Ostern!


Mel


Ostersonntag 2019

Liebe Esther, jetzt ist Mel ein Jahr bei uns. Es geht ihr gut, ein paar Bilder von der Maus. Mel und ich haben ein Band das ich so noch nie kennen lernen durfte. Sie folgt mir, vertraut mir, lässt sich aber nicht anfassen. Leider steigt sie mir auch nicht ins Auto. Aber da trainieren wir jeden Tag. Sie ist ein ganz besondere Hund. Liebe Grüße Sieglinde

BRama


30. März 2019

Liebes CanisPro Team!! Viele liebe Grüße sendet euch euer Brama! Mir geht es super und ich laufe mit meinen drei Beinen immer noch 1-2 Stunden am Tag. Es geht zwar mittlerweile alles etwas langsamer, aber ich werde auch nicht jünger! Wahrscheinlich sagt mein Frauchen deswegen Graunase und Silberrücken zu mir ! Jedenfalls staunen die Leute immer noch darüber wie gut ich laufen und rennen kann und das ist doch das Wichtigste! Vielen lieben Dank für alles was ihr für mich getan habt. Euer Brama


Robin


24. März 2019

Unser Robin ist ein wunderbarer Hund geworden. Er wird in diesem Jahr im ca. Juni 11 Jahre alt und springt noch immer herum wie ein junger Hund und seiner Freundin - Hündin Pauline - ist er bis jetzt treu geblieben. Er holt seine Leine, wenn er raus will, er versteckt sich hinter großen Bäumen, wenn ich das gerne möchte, räumt sein Spielzeug weg, schüttelt sich auf Befehl bevor wir nach einem regenreichen Spaziergang wieder ins Haus wollen usw. Und: dieser Hund ruht in sich! Er ist einfach das Beste, was ich habe. Das er irgendwann mal gehen muss, daran darf ich gar nicht denken. Hoffentlich bleibt er uns noch lange gesund und erhalten. Anbei noch einige neue Bilder von ihm. Ihnen allen ein erfolgreiches Jahr. Herzlichst, Karin B.-O.

Llama


20. März 2019

Llama sendet Frühlingsgrüße!


GAIA


17. März 2019

Die liebe Gaia pubertiert und findet Gehorchen seit Mitte Dezember absolut uninteressant. Sie lässt sich zwar abrufen, rast aber dann fröhlich an mir vorbei. Das kann sie stundenlang... Sie kennt keine Gefahren und darum muss sie nun für unbestimmte Zeit an die Leine. Auch draussen im Garten kennt sie nichts wenn sie eine Katze ausmacht. Der Garten wird Mitte März so gesichert, dass sie mindestes da wieder rasen kann...  Herzlich. - M.M.

Airén


16. März 2019

Frau Hübner, Airén  ist einfach nur lieb. Ein ganz toller Hund, meine Freundin ist auch ganz verliebt in ihn. Es ist alles Super. 👍 Er hat uns voll im Griff mit seiner liebenswerten Art. Jetzt ist er müde von dem ganzen Tag. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Bis bald mal!


Otto


16 März 2019

Liebe Grüße von Otto 🐶, der heute seinen 5. Geburtstag feiert und einfach eine großartige Fellnase ist!  Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist, Otto ist jetzt schon über vier Jahre bei uns 😀😀😀 ...und baden gehört immer noch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen 😊

GALIA


15. März 2019

Hallo Frau Hübner, wieder mal ein paar News von Galia. Wir sind aktuell für zwei Wochen nochmals im Winter. Galia hat viel Freude im Schnee und sie hat schon viel gelernt. Alle Hunde Basics sind mehr oder weniger verstanden. Sie macht uns viel Freude und es geht ihr (und auch uns) gut zusammen. Liebe Grüsse aus der Schweiz und alles Gute. Heiner und Silvia mit Galia.


Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!


GLÜCKSFELLPOST!

Sie möchten uns auch ein Glücksfell senden? Dann her damit!

❤ Wir freuen uns schon!

Juni 2019