WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgstories lesen dürfen und sehen können, wie prima sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Travis


März 2023

Heute vor ganz genau 4 Jahren kam Travis von Ihrem Verein zu uns. Das nehme ich zum Anlass mich endlich nochmal bei Ihnen zu melden. Unser Opi ist mit seinen 15 Jahren noch richtig happy. Er ist zwar mittlerweile recht senil, hört und sieht ganz schlecht, ist nicht mehr gut zu Fuß und bekommt was fürs Herz, aber trotzdem ist er noch fröhlich und nimmt gerne am Leben teil. Kuscheln, futtern und mini, mini Runde um den Block mag er noch richtig gerne. Auch ist er super lieb mit wirklich absolut jedem Hund, was besonders schön ist, da wir seit mehr als einem Jahr Pflegestelle für ProDog Romania sind und schon für 9 tolle Hunde aus Rumänien ein Sprungbrett in eine schöne Zukunft waren. Unser eigenes Rudel ist mittlerweile auf 5 Hunde gewachsen und Travis ist ein fester Bestandteil davon. Wir sind immer noch so froh und dankbar für dieses wunderbare Kerlchen und finden, dass es sich sooooo lohnt auch einem alten Hund eine Chance zu geben. Hoffentlich haben wir noch ganz lange was von unserem Travis- Schätzchen. Ganz herzliche Grüße!


Teddy


März 2023

Unsere liebe Teamkollegin Andrea und ihr Teddy, schicken uns diese bezaubernden Bilder und liebe Grüße dazu.

nala


Februar 2023

Liebe Grüße schickt uns Nala!


Shrek


Februar 2023

Shrek der Ziegenbeschützer, schickt uns liebe Grüße!

Kaya ehemals tura


Februar 2023

Ganz liebe Grüße von Kaya!


ZAZU ehemals Cereza


Februar 2023

Zazu hat jetzt offiziell einen Job und unterstützt ihr Frauchen bei der Arbeit als Hundetherapeutin. Auch als Ersatzmama von 3 verwaisten Welpen macht sie ihren Job hervorragend! Sie schicken uns ein großes Dankeschön und ein paar ganz liebe Grüße. Weitere Infos finden Sie unter www.hundikate.de

Kally


Januar 2023

Liebe Grüße von Kally!


Ginny ehemals CORY


Januar 2023

Herzliche Grüße von Cory!

Archie


Januar 2023

Archie schickt uns ganz liebe Grüße!


Weihnachts - und Neujahrsgrüße


Dezember 2022

Unsere ehemaligen schicken uns wunderschöne Weihnachtsgrüße!

Wir bedanken uns mit Freuden bei euch und freuen uns sehr über eure liebe Post! Wir wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Von Herzen euer CanisPro Team!


Maverick


Dezember 2022

Maverick lässt uns schön grüßen!

Grace


Dezember 2022

Liebe Grüße von Grace!



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!