Mein Name ist Ulrike und mein Mann und ich haben seit Jahren Hunde aus dem Tierschutz.


Als 2013 meine Hündin Maya starb und wir wieder einen zweiten Hund zu unserem Rüden haben wollten, bin ich auf die Seite von CanisPRO gestoßen.
Nach einiger Überlegung ist dann 2013 meine Hündin Tina, die von Elena aus der Tötung von Huesca  gerettet wurde, bei uns eingezogen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen einen Hund aufzunehmen, den ich vorher nicht persönlich kennengelernt habe.

 

Doch durch die gute Unterstützung des CanisPRO-Teams habe ich mich dafür entschieden und ich bin sehr glücklich, dass Tina nun bei uns lebt.

Da ich mich immer wieder freue, wie viele Hunde in neue Familien vermittelt werden und es mir Spaß macht, zu sehen und zu hören, wie sie sich dort einleben, habe ich mich entschlossen, das Team von CanisPRO zu unterstützen und so bin ich zu den Glücksnasen gekommen.

Zu erreichen bin ich unter:
Mobil: 0152/56159792