Heya, ich bin Rahel und seit dem Sommer 2017 begleitet mich mein bester Kumpel durch Wald, Wiesen und im Büro. Darwin ist ein Muster-Beagle, stehts fröhlich, verspielt, energiegeladen und ja, eigensinnig wie ein altes Maultier - eben ein Hund ganz nach meinem Gechmack. Wer ihn heute sieht, kann sich kaum vorstellen, dass er einst einer der "Ungewollten" war, der ohne den famosen Einsatz der CanisPRO-Mitglieder und UNterstützer keine Chance auf ein beagletastisches Leben gehabt hätte. Dafür, dass wir nun gemeinsam durch die Schweizer Berglandschaft wandern, toben und flanieren dürfen, sind Darwin und ich CanisPRO unendlich dankbar.

Deswegen möchte ich einen Teil meiner Zeit sowie meine berufliche wie persönliche Passion fürs Grafische und Literarische im Zeichen des Tierschutzes einsetzen. Ich hoffe, damit ein klein wenig von der Freude zurückgeben zu können, die Darwin und ich jeden Tag erleben dürfen.

 

ZU erreichen bin ich unter: rahel@cluewriting.de