Hallo, mein Name ist Monika – hier mit meinem Gos Henri.

Wir leben in Puchheim bei München, also außerhalb der Stadt schon etwas ländlich. Als mein letzter Hund im Jahr 2016 gehen musste, war nicht gleich klar, dass wir wieder einen Hund wollen. Aber über 30 Jahre mit Hund leben und dann ohne, geht irgendwie auch nicht.

Ein Hund aus dem Tierschutz sollte es diesmal sein, einen, der dringend einen Platz braucht. Über die Suche Gos d’atura in Not sind wir dann auf Canispro gestoßen.  Nach einigen Telefongesprächen haben wir im Juni 2016 unseren Henri von seiner Pflegestelle geholt. Wir lieben unseren Henri so sehr und wünschen uns, dass noch viele Fellnasen einen guten Platz bekommen.

Nachdem Maria einen Hilferuf gestartet hat, war klar, ich will helfen.

So bin ich zum Team von Canispro gestoßen. Ich freue mich so sehr, wenn wieder eine Fellnase ein Zuhause findet. Denn jede „Pfote“ ist es wert gerettet zu werden.


Zu erreichen bin ich unter: Tel: 0176-47755904