Maria Schütze-Iacono

Mein Name ist Maria Schütze und zu CanisPRO kam ich durch meine Hündin "Bö", die 2008 bei mir einzog.

Ein Häufchen Elend blinzelte mich an und hatte furchtbare Angst vor uns Menschen und allen Geräuschen, die sie nicht einordnen konnte. Es dauerte Wochen bis Bö das erste Mal ohne eingezogenen Schwanz und gesenkten Kopf an mir vorbei huschte, geschweige denn die vorsichtigen Streicheleinheiten genießen konnte.

Doch Bö überraschte uns alle! Nach einiger Zeit lief sie mit erhobenem Köpfchen, aufgestellten Ohren und aufrechter Haltung mit uns mit, orientierte sich an mir und meiner vorhandenen Hündin. Heute kann man kaum noch glauben, dass aus dem ehemaligen Häufchen eine stolze und freudige Hündin geworden ist, die immer gutgelaunt auf Mensch und Tier zu geht und vor Nichts und Niemanden mehr Angst hat!

Dieses Erlebnis bewog mich dazu, mich mehr einzusetzen und die Umstände für die geschundenen Seelen im In- und Ausland nicht einfach hinzunehmen oder weg zusehen. Dafür setze ich mich ein und mit meinen Kollegen zusammen konnten wir schon vielen Vierpfötlern helfen, wenn auch nicht allen.

Doch immer wieder können wir kleine und große Erfolge feiern und für jede einzelne gerettete Notnase ist die Freude groß und immer wieder ein Ansporn weiter zu machen.

Zu erreichen bin ich unter:
E-Mail: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786