Mein Name ist Manja und dass ich bei CanisPRO gelandet bin, sollte wohl einfach Schicksal sein, denn wir entdeckten Ivi und waren sofort hin und weg.


Wir haben bereits einen weißen Boxer namens Ice und wollten unbedingt noch mindestens eine Fellnase dazu, wobei hier für uns nur ein Hund aus dem Tierschutz in Frage kam. Also kam es, wie es kommen musste und die spanische Lady zog dann Ende 2017 bei uns zu Hause ein.

 

Nach anfänglichen kleinen Startschwierigkeiten zwischen unserer spanischen Diva und unserem Clown Ice, sind die Beiden nun ein unzertrennliches Team geworden.

Es ist so schön zu sehen, wie glücklich Ivi nun ist, sie ist so ein toller Hund, der sich super entwickelt hat. Man spürt nichts mehr von ihrer Vergangenheit, die nur sehr unschön gewesen sein kann.

Und genau das hat mich animiert, im Tierschutz mitzuhelfen, denn es ist so ein tolles Gefühl, wenn man dazu beitragen kann, dass ein Tier ein neues und vor allem liebevolles zu Hause finden kann.

 

Zu erreichen bin ich unter manja_zahn@web.de oder
0160/ 8512738.