Mein Name ist Julia Jasper und zum Tierschutz kam ich im April 2008 über die Adoption meines weißen Toshy-Bären, der aus Spanien zu mir kam.

Im Frühjahr 2008 übernahm ich die Notvermittlung für die Gos d’Atura Català (GoNoVe), stieß aber schnell an meine persönlichen Grenzen, nur einer Rasse helfen zu können.

Im Februar 2009 traf ich dann auf das Canispro-Team und durch mehrere auch mal längere Telefonate war ich auf einmal mittendrin ;-)

 

Neben den Wuscheln und den „normalen" Hunden liegen mir besonders die Notfelle am Herzen, die Hunde, die im Ausland keine Chance auf eine medizinische Versorgung haben.

Für sie gilt es, einen besonderen Einsatz zu bringen, damit auch ihr Leben wieder lebenswert sein kann.

Zu meiner Familie gehören insbesondere meine Katzen Toshy, Taleya, Simmy und Sunaya, die mich emotional immer wieder auffangen und mir die Kraft geben, weiter zu machen und nicht aufzugeben, für die Fellchen zu kämpfen.

Zu erreichen bin ich unter  julia.jasper@canispro.de oder Tel.: 04662/9779360 und Mobil: 0177/4178279