Julia Jasper

Mein Name ist Julia Jasper und zum Tierschutz kam ich im April 2008 über die Adoption meines weißen Toshy-Bären, der aus Spanien zu mir kam.

Im Frühjahr 2008 (bis August 2020) übernahm ich die Notvermittlung für die Gos d’Atura Català (GoNoVe), stieß aber schnell an meine persönlichen Grenzen, nur einer Rasse helfen zu können.

 

Im Februar 2009 traf ich auf das Canispro-Team und durch mehrere auch mal längere Telefonate war ich auf einmal mittendrin und durfte beim Startschuss unseres Vereins als Gründungsmitglied 2010 dabei sein.

 

Neben den  „normalen" Hunden und Katzen liegen mir besonders auch ältere Tiere und die Notfelle am Herzen, die im Ausland keine Chance auf eine medizinische Versorgung haben.

Für sie gilt es, einen besonderen Einsatz zu bringen, damit auch ihr Leben wieder lebenswert sein kann.

 

Zu meiner Familie zählen insbesondere meine eigenen Tiere aus Spanien und Bulgarien, die mich emotional immer wieder auffangen und mir die Kraft geben, überhaupt weiter zu machen und nicht aufzugeben, für ihre 'Geschwister-Fellchen' zu kämpfen.

 

Für die Tiere ist unser Team bereit, vieles zu verzeihen und wie man so schön sagt 'über den Dingen zu stehen', woran wir alle gemeinsam unwahrscheinlich gewachsen sind.

Zu erreichen bin ich unter  julia.jasper@canispro.de oder 0177/4178279.