Esther Hübner

Mein Name ist Esther Hübner und ich bin eines der Gründungsmitglieder unseres Vereins Canispro, hinter dem ein wunderbares Team steht.

Mit meinem Hunden, einer Katze lebe ich grenznah bei Ulm und bin weit mehr als einem Jahrzehnt  im inländischen, wie im ausländischen Tierschutz tätig.

Antrieb und immer wieder neue Motivation gaben und geben mir meine wunderbaren Hunde und viele gerettete Fellnasen, die allesamt aus nicht allzu schönen Verhältnissen stammten und mir täglich beweisen, dass das was es für jede einzelne Notnase zu tun gilt, es wert und einfach das Richtige ist.

 

Sicher kann man dabei nicht jedes Leben retten und jedes Schicksal zum Guten wenden, aber für jedes einzelne, das erfolgreich gerettet wurde, bedeutet es das Leben!

Die Ausbildung zum Hundetrainer, zum Ernährungsberater Hund sowie die Sachkundeausbildung nach §11 TierSchG bei der IHK Potsdam konnte ich erfolgreich absolvieren. In sämtlichen Fragen rund um Erziehung und besonders bei Problemen bin ich für unsere Adoptanten da und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Über Menschen, die sich der Verantwortung, ein Fellchen aufzunehmen, voll und ganz bewusst sind, freut sich unser Team sehr.

Zu erreichen bin ich im Namen unserer Schützlinge unter esther.huebner@canispro.de  oder unter Telefon 01523/4171721