NEWSLETTER

Spenden für SPANIEN

❤🐶Aufbruch nach Spanien!🐶❤

Ein ganzer Transporter voll mit Futter, Decken und einigen Spielsachen kam für unsere Fahrt im Februar zusammen!

 

🥰 Danke an Alle, die DAS möglich gemacht haben: an die Familien, die teils viele Kilometer weit fahren, um die Spenden an unseren Sammelstellen abzugeben, die Familien, die im Internet bestellen und die Sachen zu uns schicken lassen - DANKE, ihr seid gigantisch!

 

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an das Tierheim 'Arche Noah' in Günzburg, welches mit uns kooperiert und unsere Fellchen ebenfalls mit vielen Futterspenden beschenkt!😍

 

Die Notfellchen in den Sheltern sind dank Euch satt und warm gebettet💞


CanisPRO ist auch auf Instagram!


FUTTER für Bulgarien

🍗🥩 Futtersegen in Bulgarien! 🍖🤤

 

Endlich eingetroffen ist unsere Futterlieferung von sage und schreibe ❤4.500kg❤ Happy-Dog-Trockenfutter bei unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova. 🥳

 

Viele von Euch sind unserem Aufruf gefolgt und haben fleißig für die hungernden Tiere gespendet 🙏

 - am Ende konnten wir jedoch nicht mehr warten, bis die volle Summe gesammelt ist und wir mussten in Vorkasse gehen:

 

Nachdem der uns sonst stets zur Seite stehende Futterhersteller hier in

WAS GIBT ES NEUES IM FEBRUAR? HIER IM NEWSLETTER!


DIE TAUFE

🐾🐾DIE TAUFE💧
 
Es ist soweit: Unsere Kleinsten haben ihre Namen erhalten und Ihr habt sie gewählt! 🥳
 
Unsere Sara und ihre bezaubernden Tochter Lola 🦄 durften die Taufe gebührend vollziehen und von nun an tragen die kleinen Hundekinder ihre Namen wie folgt
 
👧🏼Die Mädels:
1. Elli
2. Elfi
3. Emma
4. Emmi
 
🧒🏻Und die Buben:
1. Enno
2. Eddy
3. Emilio
4. Egbert
5. Emil
 
Stellvertretend für die Taufe aller unserer neun kleinen Wunder möchten wir Euch an der Taufe von Emma teilhaben lassen 🥰

Sie haben Interesse an einem unserer Schützlinge? Dann nutzen Sie unsere entsprechenden Formulare. Wir freuen uns auf Sie!

Adoption
Patenschaft


All dies ist mit und Dank Eurer Hilfe möglich!


Lebensretter Patenschaft

Dank Eurer allgemeinen Patenschaften konnten wir schnell handeln, als CONAN aus Bulgarien Hilfe brauchte.

Der junge Rüde wurde schwer von einem Auto erfasst und einfach liegen gelassen - mit zweifachem Beckenbruch!

Unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova ist es zu verdanken, dass Conan sofort in die Tierklinik gebracht und behandelt werden konnte.

Eine teure Angelegenheit - auch in Bulgarien - und ca. 3.000 Euro werden insgesamt mit Nachsorge  zusammen kommen - und ohne Vorkasse geht leider nichts.

Aber deshalb einem verletzten Tier nicht zu helfen und es auf der Straße liegen lassen ist natürlich keine Option!

Dank der monatlichen Patenschaften  und der allgemeinen Spenden-Hilfe konnten wir sofort erste Hilfe (700 Euro) auf den Weg bringen - und weitere 935 Euro kamen dann bei uns an Spenden zusammen. Wahnsinn!

Den Rest sammelte der Verein Pfötchenretter mit Herz e.V.

Nur so kann es gehen! - gemeinsam helfen - wir sagen Danke!

Inzwischen ist Conan auf bulgarischer Pflegestelle angekommen und kann schon wieder selbstständig gehen!


Besuchen Sie uns auf Facebook!


DANKE




Deutschland in Produktionsschwierigkeiten steckte - und wir daraufhin fast verzweifelten - half er uns auf andere Weise und stellte den Kontakt zu seinem Verbundspartner vor Ort in Bulgarien her.

 

Hier erhielten wir ein unsagbares Angebot - und schlugen natürlich sofort zu.

 

💪 ❤️ Die nächsten ca. 3-4 Monate sind für die Fellchen futtermäßig also gesichert!

 

❤️ ... unsere Futterkasse ist jedoch erstmal leer. 🙈

Wer den Futter-Pott wieder füllen mag - spätestens auch für die nächste Lieferung - darf sehr gerne helfen ❤️

 

Wir haben zudem auch die letzten beiden Transporte und eine Privatreise von Danielas Vermieter genutzt und so weitere mindestens ❗️1.000kg❗️ Hunde- und Katzenfutter Nass/Trocken nach Bulgarien senden können - unsere Sammelstelle in München ist aktuell komplett leer!

Wir sind guter Hoffnung, gemeinsam mit Euch regelmäßig für 'Nachschub' sorgen zu können.

💖 Hierfür sagen wir DANKE ❤️



HAPPY KIDS

🐾 Spielzeug für die Kleinsten 🐾

 

Im spanischen Tierheim La Reserva ist große Freude angesagt: Eure Sachspenden sind angekommen!

 

Die Welpen feiern das gebührend und wir sind entzückt.

 

❤ DANKE ❤ für diese große Freude und Abwechslung im Tierheimalltag, die Kleinen haben ordentlich Spaß 🥳



Lesen Sie news vom Januar