Vilanimal

Klein, aber fein ist das Tierheim 'Cau' (kat. f. Nest) in Barcelona, das unsere gute Seele Elena und ihr Team betreiben. Aus der Not, die die Hunde in der großen Stadt im Raum Katalonien erfahren, ist diese hübsche und beschauliche Auffangstation entstanden und wird mit viel Liebe betrieben.

Schon lange und unermüdlich setzt sich Elena mit Ihren Mitstreitern für gestrandete Fellseelchen ein und gibt all ihr Herzblut und ihre Einsatzkraft, wenn es darum geht, Streunern, Langzeitinsassen aus großen Tierheimen und eben von ihren Familien verstoßenen Hunden eine Zuflucht und eine neue Perspektive zu geben.

Und es kam, wie es kommen musste Eine kleine ehemalige Hundepension wurde von Elena angemietet, liebevoll ausgebaut, mit Hütten und Freilauf versehen, die den verwaisten Pelznasen eine Obhut auf Zeit bietet, bis sie eine neue und vielversprechende Zukunft für sich gefunden haben.

Und immer werden wir 'unserer Elena' und ihren fantastischen Helfern zur Seite stehen und sie mit allen Kräften unterstützen, dass es für all die wunderbaren Schützlinge weitergeht und sie das Familienparadies gefunden haben, das sie allesamt so sehr verdienen.


Direktkontakt

Bankverbindung

Bankia HAZTE SOCIO/SOCIA

ES7120386876536000038237
www. vilanimal.org/socis
PAYPAL associaciovilanimal@hotmail.com