· 

Ein Katzenhaus und eine Hundeunterkunft für den Verein

 🐱 Ein Katzenhaus und eine Hundeunterkunft für den Verein 🐶

 

❤ Es werden helfende und spendende Hände gesucht ❤

 

Ein neues Jahr - Neuanfang 2024

 

In großen Schritten geht es nun auf das Jahresende zu und für uns ist es dieses Mal ein besonders großer Schritt in das neue Jahr, denn unsere Maria und unser Fabi - und damit die Postanschrift/Sammel- und Pflegestelle unseres Vereins ziehen um.

 

Unsere neue Bleibe ist ein ehemaliger Bauernhof im Herzen von Baden-Württemberg, genauer gesagt in 74429 Sulzbach-Laufen. Hier können sich nicht nur Maria und Fabi mit ihrer Familie privat entfalten - die beiden geben unserem Verein damit auch noch einmal ganz andere Perspektiven 🙏😍

 

So haben wir nun die Möglichkeit, ein Katzenhaus für unseren Verein einzurichten, um damit bis zu 20 Samtpfötchen die große Chance auf eine schnellere Vermittlung von Deutschland aus zu geben.

 

Doch wie bei Allem: Dies kostet natürlich eine Menge Geld, dazu aber auch noch einiges an Zeit, Kraft und Geschick. Daher suchen wir nun Eure Hilfe in vielerlei Hinsicht! 🤜🤛

 

Wer hat die Möglichkeit, vor Ort mit anzupacken und beim Umbau zu helfen? 💪

Wer hat vielleicht die Möglichkeit einer Materialspende? 🧱

Und zuletzt - wer kann uns fianziell unter die Arme greifen, einen Neuanfang zu schaffen? 💰

 

Gebraucht werden unter Anderem:

8 x Infarotheizungen

3 x Tageslichtdeckenlampen

PVC-Boden

Wärmeisolierung/Schalldämmung

2 neue Fenster + Einbau

Einrichtung für Katzen Spielzeug, Katzenklos, usw.

Farbe, Pinsel und was dazu gehört

 

 

Die uns von Maria und Fabi bereit gestellten Räume befinden sich im Rohbau und es ist noch einiges an Kraftaufwand erforderlich, um aus dem Grundgerüst eine kleine Oase zu schaffen.😍

So bedarf es noch des Einbaus einiger Fenster in den Giebeln, der Boden muss verlegt und die Wände gestrichen werden.

Alles in Allem schätzen wir dass sich die Kosten auf ca. 5-6.000,00 Euro belaufen werden - aber dann steht sie, unsere kleine Katzenstation 😍

 

Doch damit noch nicht so ganz genug, dürfen wir auch zwei Hundeunterkünfte inkl. Auslauf aufstellen.

 

Auch hier braucht es noch alles, damit 🐶 auch glücklich wird ☺️ Mit dem Bau eines Hundeabteils haben Maria und Fabi bereits begonnen. Hier dürfen Hunde Hunde sein!

Es kann nach ♥️enslust gegraben, getobt, gespielt und auch einfach gekaut und relaxed werden. Für unsere bellenden Schützlinge brauchen wir eine Menge an Zaun (1,80 m) und Zubehör sowie 2-4 Hundehütten. 🐕🛖

 

Etwas Wundervolles kann mit eurer Hilfe hier entstehen und natürlich dürfen unsere späteren Schützlinge dann auch gerne besucht werden♥️

 

Paypal: https://www.paypal.com/donate?campaign_id=TVVRJU6QV6S5W

 

Kontoinhaber: CanisPro e.V.

VR Bank Nord eG

IBAN: DE68 2176 3542 1207 7248 70

BIC: GENODEF1BDS

Verwendungszweck: CanisPRO Katzenhaus und Hundeunterkunft

 

Wer aktiv mit anpacken und etwas zum Bau beitragen kann, melde sich bitte unbedingt bei unserer Maria:

E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de

Telefon: 07340/9679852 - Mobil: 0173/3684786

 

DANKE AN EUCH FÜR JEDEN BEITRAG