· 

Aktuelles Geschehen im Januar 2023

NEWSBLOG



Besuchen Sie uns auf Facebook!


Sie haben Interesse an einem unserer Schützlinge? Dann nutzen Sie unsere entsprechenden Formulare. Wir freuen uns auf Sie!

Adoption
Patenschaft


Danke für die Spenden!

Na, na, na wer wird denn hier stibizen?

 

🐶Ich leih es mir nur aus, versproooochen...

 

Wollen wir das mal glauben und Bico keine Unterschlagung vorwerfen😇

 

Klein Ayax, unser Moralapostel, hat die Entwendung des Quietscheautos sofort bemerkt und vorbildlich gemeldet🐶😅

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an die Spender des Kartons, voll mit Spielzeug für unsere Tierheimschätze!


Neustart für Looni


Looni hatte es geschafft und eine Pflegestelle in Norddeutschland gefunden. Alle Hoffnungen ruhten nun auf ihr und ihrer Pflegemama, dass es doch noch werden könnte mit der ängstlichen Hundedame.

Doch Looni hatte andere Pläne... und wollte nicht so richtig 'mitspielen'.

 

So wurden sie und ihre Pflegemama irgendwie nie so richtig warm - knapp 2,5 Monate später entschieden wir dann gemeinsam, dass Looni einen Neustart und eine neue Perspektive braucht.


WAS GIBT ES NEUES IM JANUAR? HIER IM NEWSBLOG!


GROße SACHSPENDENLIEFERUNG!

SPANISCHE und BULGARISCHE TIERE im GLÜCK


Große Freude im Tierheim La Reserva (Spanien), in Danielas kleinem Shelter (Bulgarien) und in Puris kleinem Shelter (Spanien)! Spendenankunft😍!

 

Sehnlichst wurden sie bereits erwartet Eure Spenden und endlich endlich sind sie auch hier eingetroffen! Ganze insgesamt 16!! zusammen gesammelte und mit Liebe von Fabi und Maria in Deutschland gepackten Paletten konnten wir an das Tierheim La Reserva (6 Paletten), an Puris kleines Shelter (3 Paletten) in Spanien und an Danielas Shelter (7 Paletten) in Bulgarien senden.

 

Die Freude ist riesig über die großzügigen Sachspenden, viel, viel Futter, besonders auch Welpenfutter! Alle Teams und die Tiere waren in großer Aufregung über die Ankunft der vielen schönen Dinge und alle haben mit angepackt!

 

DANKE von Herzen an jeden Einzelnen von Euch, der Sachspenden gesammelt und zu unserer Maria nach Börslingen geschickt hat und an Alle, die in unseren Futtertopf eingezahlt haben, denn so konnten wir einige Großbestellungen machen! 

 

DANKE von ❤️en

 

--- hier könnt Ihr helfen --


Spendenankunft in Puris Shelter, Spanien


Spendenankunft in Danielas Shelter, Bulgarien


Spendenankunft im Tierheim LA Reserva, Spanien



Und siehe da: Ihr Umzug in den Kreis Karlsruhe sollte vieles ändern: Looni beginnt nun, ganz langsam den Garten zu erobern und auch ihr neues Pflegefrauchen bekommt so langsam den Draht zu ihr.

Also wohl doch kein Nordlicht, was Looni?

 

Wir hoffen und wünschen Dir das Allerbeste, damit Du schon bald ganz 'Du' sein kannst.

 

Danke an Karen und Kerstin für all Euren Einsatz! ❤️

 



Helfen mit

Nur 1 Euro/Monat


 

 

 

Das ist möglich bei Teaming 💞

 

Wir haben mit unserem Verein eine Teaming-Gruppe gegründet und brauchen nun Euch als unsere Unterstützer.

Pro Person und einem Euro pro Monat könnt Ihr unserem Verein helfen, zu helfen.

 

Viele Tropfen ergeben einen Ozean und so hoffen wir auf viele, viele Freunde und Helfer und Helfershelfer, die unserer guten Sache beiwohnen und unserem Teaming-Team beitreten.

 

Hier geht es zu unserer Teaming-Gruppe


DANKE FÜR DIE SPENDE!

Ein gaaaanz großes Danke geht an die Firma K.O.C.H. aus Landsberg am Lech, die unsere Notnasen mit einem großen Spendenpaket ihrer Produkte bedacht hat!❤️🤗 Wir werden hier zwischen unseren Projekten und einigen Pflegefellchen aufteilen🥰😘

 


Miau Miau Miau - wir suchen ein Zuhause!

Huch - das sind aber flauschige kleine Hunde?! - Ja, ihr seht richtig: CanisPRO hilft jetzt auch AKTIV bei der Vermittlung von Katzen 🐱🐾🐾😍

 

Nachdem wir nun jahrelang immer auf Samtpfoten um die Miezen herumgeschlichen sind, etliche, wirklich etliche, Katzenvereine ohne Erfolg angeschrieben haben, damit sie unseren Tierschutzkollegen bei der Katzenvermittlung unter die Arme greifen und wir inzwischen selbst 'die Hütten voll' mit den hübschen Fellgesichtern haben, mussten wir handeln und haben etwas umstrukturiert! Ab sofort findet ihr auch bei uns das beliebteste Haustier der Deutschen: Katzen.

 

HIER GEHT ES ZU UNSEREN MIEZEKATZEN