DANKE zu +++ Hungrig zwischen Eis und Schnee +++

🐾🐾 Feed a dog 🥳🥳
Wir sagen DANKE an alle Unterstützer und Spender, die das hier ermöglicht haben!
4 Paletten Hundefutter haben unsere Tierschutzkollegin Daniela in Bulgarien dank Eurer Hilfe über die App erreicht!
Wir freuen uns zudem, die 100. Lieferung erhalten zu haben und hoffen, mit Euch noch viele solcher Momente feiern zu dürfen! ❤️


Originalbeitrag bei feed a dog:

 

"Meilenstein erreicht:
Wir feiern die 100. feed a dog – Futterlieferung! 🎉🎉

In den vergangenen Wochen konnten sich wieder zahlreiche Fellnasen aus Kroatien, Deutschland und Spanien über Futter freuen. 🐕

Eine weitere Lieferung nach Bulgarien steht für uns unter einem besonderen Stern:
Der Verein CanisPRO e.V. ist der 100. Verein, dem wir mit Futterspenden helfen konnten. 🐶🐶

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern der letzten Monate bedanken – ohne euch wären diese Erfolge nicht möglich! ❤️

Vielen Dank für deinen Einsatz! 🙏

(Mario)"