STITCH

Steckbrief

Name: Stitch

Rasse: Carea Leònes
Alter: geb. April 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | aktuell 62 cm

kastriert: nein - zu jung

10. Januar 2022


Stitch haben wir den hübschen Burschen hier getauft, der ca. 10 Stunden lang angebunden vor einer Tankstelle auf die Rückkehr seines Besitzers wartete. Leider geschah dies nie und der Tankstellenbetreiber informierte die städtische Perrera von Burgos, die Stitch dann abholte und uns Bescheid gab, dass ein weiteres Seelchen Hilfe bei der Familienfindung benötigt.

So zog Stitch 21 Tage später in unsere Pension und was soll man sagen - Stitch ist ein Traumhund! Unsere Kollegin Sara holte den Buben aus der Perrera raus und brachte ihn in Pension. Zwischendrin ging es noch zum Tierarzt um ihn einmal gründlich checken zu lassen und das Alter zu bestimmen. Alles absolvierte der Bube mit Bravour.

Äußerst brav legte er sich ab und wartete geduldig bis er dran war und auch beim Tierarzt selber zeigte er sich durchweg freundlich. Die dreijährige Tochter unserer Kollegin behandelte er mit Vorsicht und Respekt. Auch war Leinelaufen und Autofahren kein Problem und mit seinen Artgenossen kommt Stitch ebenso gut aus. Wieso man ihn nicht mehr wollte ist uns absolut schleierhaft.

 

Nun sucht der Traumrüde eine Familie wo gemeinsame Aktivitäten an der Tagesordnung sind und Stitch gefördert und gefordert wird. Gerne möchte er ein sportliches Leben führen und ist nichts für Sofafreunde - wobei er gegen abendliche Kuschelstunden nichts einzuwenden hat.

In eine Stadt möchte Stitch nicht ziehen und auch Katzen braucht es im neuen Zuhause nicht.

 

Traumhund sucht Traumheim! Können Sie es ihm bieten? Mit allen Impfungen, seinem Chip und EU-Heimtierausweis sowie einem Mittelmeertest macht sich der feine Hundebursche auf den Weg in sein endgültiges Familienglück.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

stitchs Paten sind:

-

Stitch hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: