BIMBO

Steckbrief

Name: Bimbo
Alter: geb. ca. Januar 2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: sehr groß
kastriert: ja

 

9. Dezember 2022


Ein ganz großer Liebling unserer spanischen Kollegen aus dem Tierheim La Reserva zeigt sich hier: der feine Bimbo!

Der große Hundejunge wurde ausgesetzt aufgefunden und hatte weder einen Chip noch ein Halsband. Die Kollegen versuchten noch einen Besitzer zu finden, denn sie konnten nicht glauben, dass so ein Goldjunge ausgesetzt wird. Aber es kam Niemand. Niemand vermisste Bimbo und so wurde er Teil des Tierheims.

Also dann: Bimbo sucht ein neues und dauerhaftes Zuhause!

Bimbo ist zwar ein großer Bursch aber ein ganz sanfter Schatz. Er geht brav an der Leine, versteht sich mit anderen Hunden und liebt einfach jeden Menschen. Auch Kinder sind für Bimbo kein Thema, sie sollten halt standfest und abwischbar sein. ;)

 

Wir wünschen uns für ihn ein ländliches Umfeld und genügend Platz zum Spielen, denn das liebt er, bewegen und bewachen. Ein großer Junge möchte schließlich auch etwas zu tun haben. :) Gerne einen Hof und viel Bewegung an der frischen Luft mit abendlichen Kuschelstunden vor dem Ofen. Ja, so dürfte Bimbos Zukunft gerne aussehen...

 

Unser großer Junge ist bei Ausreise durchgeimpft und gechipt. Er hat einen EU-Heimtierausweis und seinen Mittelmeertest sowie einen Mikrochip. Wer möchte dem tollen Rüden gerne einen Platz in seinem Herzen schenken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Bimbos Paten sind:

-

Bimbo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: