DIABOLO

Steckbrief

Name: Diabolo
Rasse: Mischling
Alter: geb. November 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | 7 Kg
kastriert: ja

19. Dezember 2023


Diabolo heißt dieser zuckersüße Knirps, dessen Weg den unserer bulgarischen Kollegin Daniela kreuzte, als sie wieder einmal durch Sofia tourte, um zumindest die kulinarische Versorgung der obdachlosen Fellnasen zu gewährleisten.

Und Diabolo erklärte sich einverstanden, mit ihr ins Auto zu kommen, um den Weg zu uns Zweibeinern zu wagen und sich einzulassen darauf, auch einmal ein echtes Zuhause zu finden, das für nette Hundemänner brennt und einem kleinen Ex-Streunerchen eine richtig gute Perspektive auf Glück und Familienleben versprechen mag. :)

Und so durfte Diabolo Obhut erfahren bei der lieben Katya, die es sich in Bulgarien zur Aufgabe gemacht hat, ihr Haus den gestrandeten Fellseelchen zur Verfügung zu stellen und sie vorzubereiten auf ein wahres Leben im Familienverband.

Diabolo macht sich großartig und zeigt sich als fröhlicher Menschenfreund, der sicherlich einiges an Spaß und Lebensgeist im Gepäck haben wird, wenn er auf große Abenteuertour geht. Ganz nach dem Motto: "Klein, aber oho!" wird das liebe Kerlchen seinen neuen Leutchen viel Freude bringen und sie ordentlich auf Trab halten. Wer also direkt etwas Langeweile verspürt und Wind in die eigenen vier Wände bringen möchte, kann voll und ganz auf Diabolo zählen.

Derzeit bringt der junge Mann noch seine Gesundheit auf Vordermann. So wird seine Behandlung auf Filarien auch einmal erfolgreich abgeschlossen und der nette Hundebube damit startklar sein, seine Reise ins perfekte Hundeglück anzutreten.

Also, Ihr Lieben da draußen: Wer sich diesen feschen, sportlichen Begleiter ins Leben wünscht und damit dem tristen Alltag abdanken möchte, der schreibe bitte ein paar nette Zeilen. Diabolo hat rasch das Köfferchen gepackt, um mit Impfung, Chip und EU-Pass auf große Fahrt in eine tolle Zukunft zu gehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Adoption
Patenschaft

Diabolos Paten sind:

❤ -

Diabolo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: