REGALIZ

Steckbrief

Name: Regaliz
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. September 2021
Größe: groß | ca. 65 cm
kastriert: ja, vor Ausreise

25. September 2023


Auf den Namen Regaliz wurde dieser reizende schwarze Bube getauft, als er einsam und verlassen umherirrte und sodann in die nordspanische Protectora von Burgos verbracht wurde. Gewiss war auch Regaliz nur ein Jagdinstrument, was eben nicht mehr benötigt wurde. 

Doch nun ist die Lakritznase in Sicherheit und möchte von hier aus 'seine Menschen' finden. Ganz sicher war sein bisheriges Leben von nicht viel Freude und Sorglosigkeit gekrönt, denn der Bube war anfangs sehr unsicher und vorsichtig. 

 

Mit Zeit und etwas Geduld legt sich dann aber doch seine Zurückhaltung und er lässt sich überzeugen, dass nicht alle Menschen ihm Böses wollen. Sobald er den Zweibeinern vertraut, zeigt sich das Kerlchen als überaus witzig und ist ein richtiger Sonnenschein. 

Mit seinen Artgenossen kommt der Hundemann hier bestens aus und lebt mit diesen problemlos zusammen. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Galgos und liebt es mit seinen vierbeinigen Kumpels herum zu flitzen, wenn sich doch einmal die Zwingertüren öffnen. 

 

Wie schön wäre es, wenn der sensible Schatz nun endlich sein richtiges Zuhause finden würde, in dem man ihn respektvoll behandelt und schätzt, so wie er es eben auch verdient hat.

 

Für Regaliz wünschen wir uns ein ländlich gelegenes Zuhause mit rasseerfahrenen Menschen. Ebenfalls sollte bereits nette Hundegesellschaft im neuen Heim vorhanden sein, die ihm die Eingewöhnung in seiner neuen Familie etwas erleichtern kann.  

 

So gern mag der entzückende Rüde sein Köfferchen packen und die Reise in eine gute und unbeschwerte Zukunft angehen. Natürlich startet Regaliz mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis in sein neues Leben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Regaliz´ Paten sind:

❤ -

Regaliz hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: