VEGA

Steckbrief

Name: Vega
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. April 2023
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Freigang: möglich, nach Eingewöhnung

Einzelhaltung: nein

17. Juli 2023


Die kleine Vega wurde in einem spanischen Tierheim geboren, welches gerade vor Kätzchen überläuft. Es ist wohl die härteste Zeit im Jahr, denn überall tauchen neuen, hilfsbedürftige Kitten, hochträchtige Mamas und ausgesetzte Katzen auf. Doch sind die Kapazitäten unserer tapferen Kämpfer vor Ort eben auch endlich und so suchen wir dringend tolle Familien für die kleinsten unter unseren Samtpfoten, damit diese nicht im Tierheim aufwachsen müssen. Vega ist ein entzückendes Mädchen, am Anfang noch etwas skeptisch aber taut sehr schnell auf und möchte den lieben langen Tag spielen, toben und kuscheln. Gerne kann sie, nach einer Eingewöhnungszeit, auch in den Freigang, solange das neue Heim verkehrsberuhigt liegt. Auch darf es nicht an einem Spielgefährten fehlen, denn zu zweit lebt es sich auch unter Katzen schöner. Und sollte kein Artgenosse vorhanden sein, dann hat Vega eine große Auswahl an Freunden, die sie auf ihren Abenteuern gerne begleiten würden und die sie mitbringen kann. :)

 

Geimpft, gechipt, negativ auf Infektionskrankheiten getestet kann es für die junge Dame auch schon losgehen, damit sie diesen Sommer noch die Herzen ihrer Menschen erobern kann.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

vegas Paten sind:

-

Vega hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: