TICK, TRICK & TRACK

Steckbrief

Name: Tick, Trick und Track
Rasse:  Mischlinge
Alter: geb. ca. Oktober 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: nein

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

12.  Dezember 2023


Tick, Tick und Track waren dem Tode Nahe, als unsere Tierschutzkollegen sie in der Nähe der Hauptstadt Sofia fanden. Daniela, Tine (die gerade aus Deutschland zu Besuch war) und Teodora wollten gerade in einem Restaurant zum Essen gehen, als Daniela ein Geräusch vernahm.

Knapp 50 Meter entfernt in einem Straßengraben fanden sie dann die kleinen Kitten, gerade wenige Tage alt... weggeworfen wie Müll!

 

Tick, Trick und Track mussten mit der Flasche gezogen werden und es grenzt nahezu an ein Wunder, dass sie überhaupt überlebt haben...

 

Es wäre uns daher ein besonderes Anliegen, wenn die drei Kater auch ihren künftigen Weg gemeinsam gehen könnten -  sie alle zusammen zu vermitteln, das wäre ein Traum.

 

Die drei werden auf Wunsch unserer Kollegen nur in Wohnungshaltung oder in gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten).

 

Sie reisen geimpft,  gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie mehrfach entwurmt direkt von Bulgarien aus in sein neues Zuhause.

 

Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: